ich habe nur Sicht der Dinge mancher Väter erwähnt...
eben...
eben...
was für Chance und Erfahrung möchtest du haben und machen?Und wie soll ich als Mädchen lernen, damit umzugehen, wenn ich nie die Chance habe, meine eigenen Erfahrungen machen zu dürfen?
manche Eltern denken eben, das die Tochter so geschützt sei...das wollte ich damit sagen, nicht mehr nicht weniger.Und was soll ein Kopftuch da?
Die Politik dieser Macho Idioten basiert auf; "einmal oder zweimal geht"....Und wieso sollte mich ein Macho- Idiot nicht angucken oder mit mir sprechen dürfen??
ja, richtig, ihre Entscheidung, die nicht unbedingt "ok, geht einmal oder zweimal" heißen muss. Ich betrachte es als völlig natürlich, das Menschen sich anschauen, sich näher kommen usw. doch diese "einmal oder zweimal" geht noch, dagegen sind viele Väter(weil sie vll. selbst so waren, die eine oder die andere, einmal ins Bett zu kriegen und bye bye)....Vielleicht mag das Mädchen solche Typen ja lieber, das ist doch nicht deine Sache, sondern ihre ENtscheidung.
was für Sinnlose frage.... bin doch Muslimanski Pionir! aber natürlich bin ich für Rechte der Frauen, jedoch nicht dafür das man sie wie Prostituierte behandelt... sie verarscht, enttäuscht, ihr ganzes Leben damit vll. ruiniert.Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen auch Wesen mit Rechten sind, die auch ein Recht auf ihr eigenes Leben haben und das auch für sich wünschen, wenn man ihnen das nicht schon abtrainiert und sie?
Ganz klar, jeder normale Mensch passt auf sein Kind auf. Ob Junge, ob Mädchen.
eben...
Aber Sex ist auch mit einem Idioten nichts schlechtes oder schmutziges, wenn beide es wollen und miteinander schön finden. Da hat kein Mensch was dran zu rühren.
eben...