Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

ich habe nur Sicht der Dinge mancher Väter erwähnt...

Und wie soll ich als Mädchen lernen, damit umzugehen, wenn ich nie die Chance habe, meine eigenen Erfahrungen machen zu dürfen?
was für Chance und Erfahrung möchtest du haben und machen?

Und was soll ein Kopftuch da?
manche Eltern denken eben, das die Tochter so geschützt sei...das wollte ich damit sagen, nicht mehr nicht weniger.

Und wieso sollte mich ein Macho- Idiot nicht angucken oder mit mir sprechen dürfen??
Die Politik dieser Macho Idioten basiert auf; "einmal oder zweimal geht"....
Vielleicht mag das Mädchen solche Typen ja lieber, das ist doch nicht deine Sache, sondern ihre ENtscheidung.
ja, richtig, ihre Entscheidung, die nicht unbedingt "ok, geht einmal oder zweimal" heißen muss. Ich betrachte es als völlig natürlich, das Menschen sich anschauen, sich näher kommen usw. doch diese "einmal oder zweimal" geht noch, dagegen sind viele Väter(weil sie vll. selbst so waren, die eine oder die andere, einmal ins Bett zu kriegen und bye bye)....
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen auch Wesen mit Rechten sind, die auch ein Recht auf ihr eigenes Leben haben und das auch für sich wünschen, wenn man ihnen das nicht schon abtrainiert und sie?
was für Sinnlose frage.... bin doch Muslimanski Pionir! aber natürlich bin ich für Rechte der Frauen, jedoch nicht dafür das man sie wie Prostituierte behandelt... sie verarscht, enttäuscht, ihr ganzes Leben damit vll. ruiniert.

Ganz klar, jeder normale Mensch passt auf sein Kind auf. Ob Junge, ob Mädchen.

eben...
Aber Sex ist auch mit einem Idioten nichts schlechtes oder schmutziges, wenn beide es wollen und miteinander schön finden. Da hat kein Mensch was dran zu rühren.

eben...

Es gibt auch christliche Ausländer die gefragt werden ob sie Schweinefleisch essen dürfen oder ob sie Muslime sind, auch wenn die gar nicht so wie die es sich vorstellen von Moslems türkisch oder arabisch aussehen. Einfach nur weil sie wissen dass der Ausländer ist, fragen sie ihn mal.

Das Kopftuch ist an sich ja nichts Schlimmes, nur soll es nicht von der Familie aufgezwungen worden sein. Und da der Staat hier schwer herausfinden kann, ob das aus dem freien Willen angezogen wird oder nicht, bleibt die einzige Möglichkeit auf die Ideen der Aufklärung zu beharren!

Was hat Kopftuch mit Sex zu tun? :D

Sind Frauen, die als Kinder Kopftuch getragen haben später besser im Bett? Oder haben sie sich besser integriert und arbeiten irgendwo in Bordellen?
Das Kopftuch soll ja als Schutz vor Sex dienen. Extremer wird es dann bei Burkas und ähnlichem... das lässt tief blicken, wenn Männer von weiblichen Armen erregt werden und deswegen mal zur Vergewaltigung greifen könnten. Und da kein Vater sowas möchte (Nicht unbedingt, weil das eine schlimme Erfahrung für das Mädchen wäre, sondern eher, weil das die Ehre der Familie beschmutzen würde.), werden Mädchen zum Kopftuch gezwungen.
also, ich denke anders, das viele dieser, die Du "Hure" nennst(Du Idiot), freiheitlich demokratisch leben...somit selbstständig Entscheidungen treffen, nicht nur freiwillig Türken eher zu bespringen, sondern alg. Balkaner und Affrikaner...bestimmt sind viele Balkanische Penise wegen Doggy Style der Hellenische Ärsche, wie ein "C".
Ich will jetzt mal auch so ein ekliger Gutmensch a la Links sein und schreibe: „AFRIKA IST KEIN STAAT, WIESO KANN DAS NIEMAND EINSEHEN?!!!!!!?!?! UND WAS FÜR EIN RASSISTISCHES SCHWEIN BIST DU DENN? Ernsthaft? „AFFrikaner“? ALS WÄRT IHR EUROPÄER ETWAS BESSERES! DRECKS-IMPERIALISTEN - GÄBE ES kein EuroPA WÄRE DIESER KONTINENT sehr WEIT entwickelt!
Aber was kann man von euch erwarten? Ihr seit JA AUCH NUR DRECKS-PSEUDOBESSERSEIER!!!!!einself!!!!“
Das zeigt wohl eher, dass es in Europa eine grundsätzliche Islamfeindlichkeit gibt, ganz ohne das Zutun von Muslimen.

blabalabalabala.... ändert nichts daran was ich geschrieben habe, frag z.B Jovan wieviele Sabinas, Steffis, Yvonns ... Heidis... er gehabt hat und wieviele Fatimas... auch in Zukunft wird sich da nicht ändern.
Willst du uns damit sagen, dass die Fatimas keinen Geschlechtstrieb haben oder dass sie Angst vor ihren Vätern und Brüdern haben?
das hättest Du wohl gerne... träum weiter.

Wir schreiben das Jahr 2007: Bundesinnenministeriums-Studie: Zahlreiche Muslime in Deutschland sind gewaltbereit - SPIEGEL ONLINE

Mich würde Ende 2015 interessieren... mit so vielen Friedensbringern könnte das „überraschend“ ausfallen... :thumbup:

Das Kopftuch soll ja als Schutz vor Sex dienen. Extremer wird es dann bei Burkas und ähnlichem... das lässt tief blicken, wenn Männer von weiblichen Armen erregt werden und deswegen mal zur Vergewaltigung greifen könnten. Und da kein Vater sowas möchte (Nicht unbedingt, weil das eine schlimme Erfahrung für das Mädchen wäre, sondern eher, weil das die Ehre der Familie beschmutzen würde.), werden Mädchen zum Kopftuch gezwungen.

Ich würde trotzdem mal eine mit Kopftuch knallen. Das ist unsere freie westliche Gesellschaft. Was passiert dann? Wird sie gesteinigt und ich gehängt?

Es gibt auch christliche Ausländer die gefragt werden ob sie Schweinefleisch essen dürfen oder ob sie Muslime sind, auch wenn die gar nicht so wie die es sich vorstellen von Moslems türkisch oder arabisch aussehen. Einfach nur weil sie wissen dass der Ausländer ist, fragen sie ihn mal.
Die Aramäer können ein Lied davon singen. Der bei uns wird immer Bombenträger genannt da die nur Irak wissen und es ihnen reicht.

ich habe nur Sicht der Dinge mancher Väter erwähnt...

was für Chance und Erfahrung möchtest du haben und machen?

manche Eltern denken eben, das die Tochter so geschützt sei...das wollte ich damit sagen, nicht mehr nicht weniger.

Die Politik dieser Macho Idioten basiert auf; "einmal oder zweimal geht"....

ja, richtig, ihre Entscheidung, die nicht unbedingt "ok, geht einmal oder zweimal" heißen muss. Ich betrachte es als völlig natürlich, das Menschen sich anschauen, sich näher kommen usw. doch diese "einmal oder zweimal" geht noch, dagegen sind viele Väter(weil sie vll. selbst so waren, die eine oder die andere, einmal ins Bett zu kriegen und bye bye)....

was für Sinnlose frage.... bin doch Muslimanski Pionir! aber natürlich bin ich für Rechte der Frauen, jedoch nicht dafür das man sie wie Prostituierte behandelt... sie verarscht, enttäuscht, ihr ganzes Leben damit vll. ruiniert.

eben...

eben...

Aber was hat denn der Vater sich im Zeitalter von Kondomen und der Pille sich da einzumischen??

Wenn ein Mädchen einen Jungen will, ist das ihre Sache. Der Vater/Bruder kann sie warnen und ihr die Augen öffnen. Aber sie kann entscheiden. Ihr Körper gehört nur ihr und nicht der Familie.

Und wieso ist ihr Leben ruiniert, wenn sie mit einem Aeschloch schläft?

was für Sinnlose frage.... bin doch Muslimanski Pionir!
Genau deshalb fragte er ja...
aber natürlich bin ich für Rechte der Frauen, jedoch nicht dafür das man sie wie Prostituierte behandelt... sie verarscht, enttäuscht, ihr ganzes Leben damit vll. ruiniert.
Prostitiuerte werden eigentlich nicht „verarscht, enttäuscht“, etc.. Sie wissen, worauf sie sich einlassen.
Und zum Beispiel mit den Vätern: Eben weil die Väter selbst mal ein „ein- oder zweimal geht“ waren, sollten sie die Situation beider Parteien nachvollziehen können.
Ich würde trotzdem mal eine mit Kopftuch knallen. Das ist unsere freie westliche Gesellschaft. Was passiert dann? Wird sie gesteinigt und ich gehängt?

Kommt drauf an. Nur wenn du sie vergewaltigt hast, der Geschlechtsakt also ohne ihre Einwilligung geschieht, wirst du gehängt. ;)

Willst du uns damit sagen, dass die Fatimas keinen Geschlechtstrieb haben oder dass sie Angst vor ihren Vätern und Brüdern haben?
wenn es danach geht, dann haben auch so manche Marias Angst von Balkanische Brüder und Väter... nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern das der Jovan weiß, wo er "leichter" dran kommt, wenn er einmal geht will...

ach diese Studie von 2007 ist nur ein teil der Entwicklung, damit es so ist wie es heute im Jahr 2015 ist....nun haben wir viele Bellende Parteien, die nicht nur seit 2007 gefordert wurden, sondern mir bekannt seit 9/11. Es ist aber noch in der Entwicklungsphase, bis die Hunde dazu gebracht werden, zu beißen.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es richtig.:-)

NoviAuto fragt ob Du mit ihm ausgehen willst, er garantiert dir, das er richtig handeln wird.

Zurück
Oben