Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

...und: Wieso glaubst du, Frieden, dass ein Mädchen/eine Frau nicht erkennt, ob es sich bei dem Jungen vor ihr um einen normalen oder einen idiotischen Jungen/Mann handelt?

Wieso glaubst du, kannst du das erkennen und sie nicht?

Und selbst wenn sie es nicht erkennt, wird sie es spätestens danach sehen und besser beim nächsten Kerl hingucken. Sie muss doch mit jemandem können, nicht du oder nicht dein Vater.
Schon gar nicht wenn es sich um eine Ehe handelt. SIe muss doch wissen, was das für ein Mensch ist und ob er ihr passt.

Sexuell muss es ja auch klappen.

Wenn man gar nicht weiß was und wie man es mag, dann kann es doch schon mal gar nichts werden. Er sucht sich heimlich ne andere.

- - - Aktualisiert - - -

hab gestern eine hübsche bosanka als Kundin gehabt.
tolle Figur.
war selbstverständlich gantleman und hab sie immer voraus laufen lassen.

ich weiss garnicht, ob sie ein Kopftuch hatte oder nicht.

hätte mal nach oben schauen sollen.

Meine Güte...danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich, dass die Männer mich nicht immer aus Gründen der Höflichkeit vorlassen. Ha, man lernt immer noch was dazu...Boah.

Genau deshalb fragte er ja...

"sie" fragte aber den falschen, Rechte der Frauen fordere ich ja. :)

Prostitiuerte werden eigentlich nicht „verarscht, enttäuscht“, etc.. Sie wissen, worauf sie sich einlassen.
es war auch nicht die rede von einer echte Prostituierte... sondern von Töchter, die verarscht, enttäuscht werden und wie eine Prostituierte behandelt wird, obwohl sie keine ist/sein will....

Und zum Beispiel mit den Vätern: Eben weil die Väter selbst mal ein „ein- oder zweimal geht“ waren, sollten sie die Situation beider Parteien nachvollziehen können.

wenn das solche wie Du das nachvollziehen können, heißt nicht das das alle andere auch so nachvollziehen müssen.

Ein ziemlich reicher Deutscher ist mit seiner kleinen Yacht irgendwo in der türkischen Ägais geschippert und hat da ne Schäferin mit Kopftuch gesehen. Da hat er nicht nur seinen ANker gelichtet.

du grosser weisser vogel
selbstverständlich ist es in erster Linie die Höflichkeit.
das andere ergibt sich dann zwangsweise

quatsch
so lang sie gute Figur haben und sich figurbetont kleiden, ist mir der kopf egal

du hast mich nicht verstanden.

Bosanka verhält sich zu kopftuch, wie Fuchs zur Treibjagt.

Jetzt verstehst d´mich

@methling:

Indianer ist ein kleiner Spassvogel, wir dzentelmens schauen immer in die Augen.

WIeso wird man wie eine Prostituierte behandelt? Frauen haben Sex, weil sie auch Sex haben wollen. Schon mal drüber nachgedacht? Das ist beidseitig. Nicht nur du hast was davon, zumindest hoffe ich das.

Und ein Idiot reicht um Erfahrungen zusammeln, beim nächsten Mann ist sie vorsichtiger.

...und: Wieso glaubst du, Frieden, dass ein Mädchen/eine Frau nicht erkennt, ob es sich bei dem Jungen vor ihr um einen normalen oder einen idiotischen Jungen/Mann handelt?

wo habe ich geschrieben das ich das glaube so das Du mich das fragst...?

Wieso glaubst du, kannst du das erkennen und sie nicht?

wo habe ich geschrieben das ich das glaube so das Du mich das fragst...?

WIeso wird man wie eine Prostituierte behandelt? Frauen haben Sex, weil sie auch Sex haben wollen. Schon mal drüber nachgedacht? Das ist beidseitig. Nicht nur du hast was davon, zumindest hoffe ich das.

was sind das wiedermal für fragen? von "wollen" war doch da keine rede...eher das Gegenteile, von nicht wollen/enttäuschen/verarschen....

Zurück
Oben