Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Muslim, Christ oder Jude oder wer auch immer Tochter hat, weiß es das da draußen eben schlampereien pur ist und man will doch nicht das eigene Tochter angelogen, verarscht, betrogen wird(die meisten Väter die ich kenne, egal ob Russe, Türke, Engländer ...oder Chinese sogar, denken so), man will sie irgendwie schützen und die Eltern die den eigene Töchter(n) empfehlen Kopftuch zu tragen, meinen es damit eigentlich gut, das sie eben Kopftuch trägt.... Kopftuch kann das "natürliche" im Kopf aber m.M nicht ändern.... doch ich denke, dass der Macho Typ, der sie betrachtet, anders reagiert mit seine anmacherei, als wenn eine mit Minirock und Tanga oder fast Nackt an ihm vorbei geht...

hahaa... ich kenne ihn. Ich habe selber mal als Ferienjöbler in der Produktion gearbeitet. Der Schichtführer war ein Bosniake mit Bart :D
Wie er führt... als wären seine Mitarbeiter Tiere. Solche Leute, die sich nicht integrieren können arbeiten nur in solchen Bereichen, wo man Respekt und Tolleranz mit Füssen tritt. Produktion ist so ein Bereich.
Ers gute Führer.^^

Mein Cousin hat Bart und jeder würde sagen Salafist. Er leitet mehr als 20 Leute in seiner Schicht. Kommt auch drauf an wie man sich gibt.
Ich weiß nicht wo dein Cousin arbeitet. Ich rede aber von einer internationalen Karriere bei Daimler, Bosch oder Siemens mit Gehalt >70k jährlich und nicht Schichtleiter bei der 3-Schicht-Montage. War letztens in einem Seminar, bei der eine Frau von der Personalabteilung (beim Daimler wenn ich mich erinnern kann). Sie meinte klar, wenn auf der Bewerbung der Name Hussein, Osama, Hasan oder ein anderer arabischer, türkischer Name drauf steht, wird die Bewerbung nicht einmal weiter angeschaut. Kommt jemand zum Assessment Center mit Bart hat er keine einzige Chance, dass er überhaupt noch zum Gespräch eingeladen wird

Zurück
Oben