SLO_CH86
Spitzen-Poster
76% der MUslime in D wünschen sich, dass D islamisch wird.
Mit anderen Worten; 76% der Muslime in D stellen eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar.
76% der MUslime in D wünschen sich, dass D islamisch wird.
das hättest Du wohl gerne... träum weiter.Mit anderen Worten; 76% der Muslime stellen eine Gefahr für den öffentlichen Frieden dar.
Aber Kinder? Überleg doch mal. Das Kind hat vielleicht gar nicht lange Haare, trotzdem trägt es das Tuch. Warum? Ich verstehe es nicht. Was will es damit verstecken? Ihre Identität gibt sie so jedenfalls am besten preis. Vielleicht würde man ihr gar nicht ansehen, welchen Glauben sie hat, woher sie kommt, aber mit Kopftuch sieht man es sofort.
Das ist genau so wie wenn sich jemand ein Kreuz auf die Stirn tätowieren würde. Wo ist der Sinn darin?
Ich finde auch, dass die griechischstämmigen Mitbürger und Mitbürgerinnen ruhig mal etwas mehr zum Bruttosozialprodukt beitragen sollten, als den Verkauf von Fritten mit Schweinedöner.
Soll sie ruhig Kopftuch tragen und ihre Eltern sollen ruhig darauf beharren. Sie wird mit Kopftuch aber NIEMALS Karriere machen können, dass soll ihr und ihren Eltern bewusst sein. Genau wie diejenigen, die sich einen Bart wachsen lassen. Damit können sie höchstens beim Süpermarket Kartons stapeln
Mein Cousin hat Bart und jeder würde sagen Salafist. Er leitet mehr als 20 Leute in seiner Schicht. Kommt auch drauf an wie man sich gibt.Soll sie ruhig Kopftuch tragen und ihre Eltern sollen ruhig darauf beharren. Sie wird mit Kopftuch aber NIEMALS Karriere machen können, dass soll ihr und ihren Eltern bewusst sein. Genau wie diejenigen, die sich ein Bart wachsen lassen. Damit können sie höchsten beim Süpermarket Kartons stapeln
musliminnen können auch schon ziemlich versaut sein...
Mein Cousin hat Bart und jeder würde sagen Salafist. Er leitet mehr als 20 Leute in seiner Schicht. Kommt auch drauf an wie man sich gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen