Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Aber Kinder? Überleg doch mal. Das Kind hat vielleicht gar nicht lange Haare, trotzdem trägt es das Tuch. Warum? Ich verstehe es nicht. Was will es damit verstecken? Ihre Identität gibt sie so jedenfalls am besten preis. Vielleicht würde man ihr gar nicht ansehen, welchen Glauben sie hat, woher sie kommt, aber mit Kopftuch sieht man es sofort.

Das ist genau so wie wenn sich jemand ein Kreuz auf die Stirn tätowieren würde. Wo ist der Sinn darin?

Die Unterdrückung der Frau im islamischen Kulturraum ist mit Sicherheit ein Problem. Ich hatte z.B. eine Klassenkameradin, die durfte nicht mit auf Klassenfahrten usw., weil die Eltern es verboten haben. Das Mädchen war wirklich sehr traurig darüber. Auch ansonsten hatte sie keine normale Jugend. Ein Kopftuch getragen hat sie aber nicht. Das Kopftuch abschaffen würde das Problem der Unterdrückung der Frau auch ganz gewiss nicht abschaffen. Es geht hier eher darum, dass es den Europäern sauer aufstößt, dass eine fremde Kultur hier einfach offen und stolz auftritt. Die Muslime dürfen mit ihren Frauen machen was sie wollen, solange sie die Schnauze halten und weiterhin zum Mindestlohn schuften gehen. So schaut's aus.

Ich finde auch, dass die griechischstämmigen Mitbürger und Mitbürgerinnen ruhig mal etwas mehr zum Bruttosozialprodukt beitragen sollten, als den Verkauf von Fritten mit Schweinedöner.

Tun sie doch......

01889405.jpg

Soll sie ruhig Kopftuch tragen und ihre Eltern sollen ruhig darauf beharren. Sie wird mit Kopftuch aber NIEMALS Karriere machen können, dass soll ihr und ihren Eltern bewusst sein. Genau wie diejenigen, die sich ein Bart wachsen lassen. Damit können sie höchsten beim Süpermarket Kartons stapeln

Soll sie ruhig Kopftuch tragen und ihre Eltern sollen ruhig darauf beharren. Sie wird mit Kopftuch aber NIEMALS Karriere machen können, dass soll ihr und ihren Eltern bewusst sein. Genau wie diejenigen, die sich einen Bart wachsen lassen. Damit können sie höchstens beim Süpermarket Kartons stapeln

Einverstanden, jeder mit seiner Kultur.
--> Toleranz.

Soll sie ruhig Kopftuch tragen und ihre Eltern sollen ruhig darauf beharren. Sie wird mit Kopftuch aber NIEMALS Karriere machen können, dass soll ihr und ihren Eltern bewusst sein. Genau wie diejenigen, die sich ein Bart wachsen lassen. Damit können sie höchsten beim Süpermarket Kartons stapeln
Mein Cousin hat Bart und jeder würde sagen Salafist. Er leitet mehr als 20 Leute in seiner Schicht. Kommt auch drauf an wie man sich gibt.

Mein Cousin hat Bart und jeder würde sagen Salafist. Er leitet mehr als 20 Leute in seiner Schicht. Kommt auch drauf an wie man sich gibt.

hahaa... ich kenne ihn. Ich habe selber mal als Ferienjöbler in der Produktion gearbeitet. Der Schichtführer war ein Bosniake mit Bart :D
Wie er führt... als wären seine Mitarbeiter Tiere. Solche Leute, die sich nicht integrieren können arbeiten nur in solchen Bereichen, wo man Respekt und Tolleranz mit Füssen tritt. Produktion ist so ein Bereich.

Zurück
Oben