Antwort von Muslimanski Pionir des Forum:
1. Korinther 11, 3-6:
Ich will aber, daß ihr wißt, daß Christus das Haupt [a] jedes Mannes ist, der Mann aber das Haupt der Frau, Gott aber das Haupt des Christus.
Jeder Mann, der betet oder weissagt und etwas auf dem Haupt hat, schändet sein Haupt. Jede Frau aber, die mit unbedecktem Haupt betet oder weissagt, schändet ihr Haupt; es ist ein und dasselbe, wie wenn sie geschoren wäre! Denn wenn sich eine Frau nicht bedecken will, so soll ihr auch das Haar abgeschnitten werden! Wenn es aber für eine Frau schändlich ist, sich das Haar abschneiden oder abscheren zu lassen, so soll sie sich bedecken.
Das kann dir sowas von scheiss egal sein.Ich bin für Glaubensfreiheit.
Aber um seinen Glauben ausüben zu können, braucht es weder ein Kopftuch noch eine Halskette mit Kreuz.
An die Muslime des Forums:
An welcher Stelle des Koran werden Frauen zum Tragen des Kopftuchs verpflichtet?
In Deutschland ist bald verboten ohne Kopftuch in der Schule rumzulaufen
Wissen 10jährige überhaupt was Religion ist? Die Eltern müssen ja sehr strenggläubig sein, wenn sie einem so kleinen Kind schon ein Kopftuch aufzwingen. Ich glaube nämlich kaum dass es das freiwillig macht. Sie werden deswegen bestimmt auch in der Schule von anderen Schülern gehänselt, was ich nicht so schön finde. Die Mädchen haben zu Hause sicher schon die Eltern gebeten, das Kopftuch abnehmen dürfen zu können. Aber die Eltern erlauben das nicht. Sowas ist für mich keine Freiheit sondern Zwang. Aber wer kann das schon beweisen?
Mit so einer selten dämlichen Kanzlerin wäre dies noch denkbar.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen