Ts61
Kurpfalz
Chill Frieden!
Es gefällt mir,wenn sie bellen...
Was hat denn Taufe mit der Sexualisierung von kleinen Mädchen und Trennung der Geschlechter zu tun?
Ja, das hat etwas. Aber den Kindern wird nichts eingeredet oder sie werden zu nichts gezwungen, was ihrem späteren Leben eventuell Folgen haben könnte. Taufe ist mMn etwas wie dem Kind die Haare schneiden. Sowas hat keinen Einfluss auf sein Leben. Ein Kopftuch allerdings schon.Warum tauft man dann Babys bei euch die wissen ja auch nicht was Religion ist.
Gute Frage.
Aus Diskussionen heraus könnte das schon beantwortet werden:
--> sie fügen sich ihrem Chef (Mann) deutlich bereitwilliger als eine emanzipierte Frau.
Gute Frage.
Aus Diskussionen heraus könnte das schon beantwortet werden:
--> sie fügen sich ihrem Chef (Mann) deutlich bereitwilliger als eine emanzipierte Frau.
Kein Witz:
Zu oft habe ich von Türken folgendes gehört:
"Zum Vögeln habe ich die Hure aus Europa.
Meine Frau bespringe ich nur zum Kinder kriegen"
Wie ich lese sind einige Geister in diesem Forum wachgerüttelt worden.
Es gibt ja wohl nichts lächerlicheres als Europäer, die sich über den Hijab aufregen. Wenn eine Frau ihr Haar verdecken möchte, dann soll sie es doch tun. Seit wann gibt es hier eine Haarzeigepflicht? Was kommt als nächstes, Frauen müssen enge Hosen oder Miniröcke tragen, weil sie ihre Körperkurven nicht verstecken dürfen?
Das zeigt wohl eher, dass es in Europa eine grundsätzliche Islamfeindlichkeit gibt, ganz ohne das Zutun von Muslimen.
Wie ich lese sind einige Geister in diesem Forum wachgerüttelt worden.
Mancher fängt an, seine Kultur zu verteidigen, weil er immer mehr sieht,
dass sie von den Zugewanderten mit einer rückständigen Ideologie/Religion ganz und gar nicht respektiert wird.
Und das noch in seiner Heimat, in seinem Kulturraum.
Nicht er muss sich integrieren, sondern diejenigen, die zu ihm kommen und bei ihm leben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen