Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Friedhof in Banja Luka geschändet

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Schiptar schrieb:
Diese Schandtat zeigt recht deutlich, auf welcher Mentalität diese "Republic of Srpska" - :lol: :lol: :lol: - aufgebaut ist.

Aber schön, daß Du es verurteilst, Maradona.

So was gibt es auch bei den Muslimen,die das mit serbischen Friedhöfen machen.Das hat nichts mit der RS selber zu tun. :wink:

ja? hab das bis jetzt nirgendswo lesen können zeig mir eine quelle bitte

Du verlangst bisschen zuviel.Ich kann dir jetzt nicht mehr die Quelle raussuchen die vor 1-2 Jahren gepostet wurde. Ich bin mir aber sicher das ich so was nicht nur einmal gelesen habe. So was gibts auf muslimischer Seite,albanischer,serbischer,kroatischer weil es überall kranke Menschen gibt die so was geil finden,leider.
 
Maradona schrieb:
Du verlangst bisschen zuviel.Ich kann dir jetzt nicht mehr die Quelle raussuchen die vor 1-2 Jahren gepostet wurde. Ich bin mir aber sicher das ich so was nicht nur einmal gelesen habe. So was gibts auf muslimischer Seite,albanischer,serbischer,kroatischer weil es überall kranke Menschen gibt die so was geil finden,leider.

Der Unterschied ist

Wenn irgendwelche serbische Faschichsten ungarische , albanische , bosnische (msulimische) Kulturgüter zerstören , dann sind es irgendweclhe Kinde oder Verrückte.

Wenn Albaner serbisch-orthodoxe Kulturgüter das gleiche tuen würden , dann sind das nach laut serbischer Presse und Medien und hier in diesen
und gehören sogar von der Bildfläche verschwunden.

Als Kind wo ich Urlaub in Makedonien habe ich es erlebt immer nach Serien , kommt immer der Slogan "Shiptari - Nationalisti - i Seperatisti"

Sowas wurde damals über ganz Jugoslawien (Serbien) gestrahlt

Immer diese Verallgemenierungen
 
Schiptar schrieb:
Diese Schandtat zeigt recht deutlich, auf welcher Mentalität diese "Republic of Srpska" - :lol: :lol: :lol: - aufgebaut ist.

Aber schön, daß Du es verurteilst, Maradona.
das kann man so nicht stehen lassen. ich finde es beschämend, aber überall gibt es idioten!
 
Ich sage nicht, daß alle bosnischen Serben menschenverachtende chauvinistische Moslemhasser sind, sondern daß ihr verbrecherischer "Staat", der ein Produkt der mörderischen Raubzüge Mladics und Karadzics ist, auf dieser Ideologie basiert.
 
Schiptar schrieb:
Ich sage nicht, daß alle bosnischen Serben menschenverachtende chauvinistische Moslemhasser sind, sondern daß ihr verbrecherischer "Staat", der ein Produkt der mörderischen Raubzüge Mladics und Karadzics ist, auf dieser Ideologie basiert.
dass die rs-serben den wunsch nach unabhängigkeit verspüren, müsstest du als albaner doch eigentlich gut nachvollziehen können! ;)

ausserdem hast du ja von mentalität gesprochen :idea:
 
Zurück
Oben