U USER01 Gesperrt 22 März 2006 #31 Venim_Vidim_Vicim schrieb: Sag mal machst du öfters Gedanken über solche Sachen ?? oder bist du beruflich in der Branche tätig 8O .... Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Arbeitslosigkeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. 8)
Venim_Vidim_Vicim schrieb: Sag mal machst du öfters Gedanken über solche Sachen ?? oder bist du beruflich in der Branche tätig 8O .... Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Arbeitslosigkeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. 8)
V Venim_Vidim_Vicim Vino 22 März 2006 #32 USER01 schrieb: Venim_Vidim_Vicim schrieb: Sag mal machst du öfters Gedanken über solche Sachen ?? oder bist du beruflich in der Branche tätig 8O .... Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Arbeitslosigkeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet
USER01 schrieb: Venim_Vidim_Vicim schrieb: Sag mal machst du öfters Gedanken über solche Sachen ?? oder bist du beruflich in der Branche tätig 8O .... Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Arbeitslosigkeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet
U USER01 Gesperrt 22 März 2006 #33 Venim_Vidim_Vicim schrieb: Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich hätte lieber gelernt wie man Häuser baut oder Autos repariert anstatt mir gedanken über Gott und die Welt zu machen.
Venim_Vidim_Vicim schrieb: Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich hätte lieber gelernt wie man Häuser baut oder Autos repariert anstatt mir gedanken über Gott und die Welt zu machen.
V Venim_Vidim_Vicim Vino 22 März 2006 #34 USER01 schrieb: Venim_Vidim_Vicim schrieb: Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich hätte lieber gelernt wie man Häuser baut oder Autos repariert anstatt mir gedanken über Gott und die Welt zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat beides was
USER01 schrieb: Venim_Vidim_Vicim schrieb: Das erklärt natürlich vieles Arbeitslosigkeit bildet Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich hätte lieber gelernt wie man Häuser baut oder Autos repariert anstatt mir gedanken über Gott und die Welt zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat beides was