war gestern in einem pub... unfreiwillig fussball schauenSchiptar schrieb:50% Nemac, 50% Englez
war gestern in einem pub... unfreiwillig fussball schauenSchiptar schrieb:50% Nemac, 50% Englez
eh, irgendsone hütte.. naja, liverpool - birminghamSchiptar schrieb:Was für'n Pub, was für'n Spiel und warum unfreiwillig? 8)
USER01 schrieb:Ich weiß nichtmal wieso es Friedhöfe überhaupt gibt.
Vor hundert Jahren hat man die Leute im Garten vergraben und das wars.
Venim_Vidim_Vicim schrieb:Na dann sag ich "Prost" beim trinken des Leitungswassers
USER01 schrieb:Venim_Vidim_Vicim schrieb:Na dann sag ich "Prost" beim trinken des Leitungswassers
Das ist der Kreislauf der Natur mein Freund.
Venim_Vidim_Vicim schrieb:Es reicht doch wenn man den Menschen die man begräbt die letzte Ehre erweist man muss sie ja nicht noch trinken..... :stern:
USER01 schrieb:Venim_Vidim_Vicim schrieb:Es reicht doch wenn man den Menschen die man begräbt die letzte Ehre erweist man muss sie ja nicht noch trinken..... :stern:
Du trinkst ja nicht direkt den töten Körper.
Sie verwesen und zersetzten sich und werden zu Erde um dann Ressourcen für andere Lebewesen bereit zu stellen.
Deswegen spielt es keine Rolle ob ich sie im Garten vergrabe oder auf dem Friedhof 200 Meter weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen