Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.

Nur hat China nichts mit dem Mann und seiner Herkunft zutun das du schreibst das er dorthin gehen kann,das meinte ich damit du Genie.

Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.

Mag sein das es hier Unhöflich ist nur da wo der Mann herstammt ist es wohl nicht so.
Ich habe es vorhin erläutert wieso und weshalb das so ist.
Und Rassistisch und Sexistisch ist ja wohl total daneben,hallo gehts noch?

Habt ihr alle nix gelesen ? Er hat den Mann die Hand geschüttelt aber der Frau hat er es aus "religiösen gründen" verweigert.

Nur hat China nichts mit dem Mann und seiner Herkunft zutun das du schreibst das er dorthin gehen kann,das meinte ich damit du Genie.

Mag sein das es hier Unhöflich ist nur da wo der Mann herstammt ist es wohl nicht so.
Ich habe es vorhin erläutert wieso und weshalb das so ist.
Und Rassistisch und Sexistisch ist ja wohl total daneben,hallo gehts noch?

Dann soll er dahingehen wo er herstammt, es zwingt ihn bestimmt niemand da zu sein wo er ist.

WAs macht mann bei Transen?

Gibt man da die Linke?

Also mal spass beiseite....zumindestens die Linke muss drin sein. Nicht Titte, sondern Hand geben mein ich.....

Also mindestens einer Frau die linke Hand geben.....Das sollte man per Gesetzt in unser Abendlandszenover noch einführen.

Dann soll er dahingehen wo er herstammt, es zwingt ihn bestimmt niemand da zu sein wo er ist.

Was geht dich das an? Er kann tun und lassen was er will und wenn er aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert ist das seine Sache und hat sowas wie dich nicht zu interessieren.
Wie wäre es wenn du deinen Internetanschluss kündigen würdest und hier niemanden mehr auf den Sack gehen würdest mit deinen Dünnschiess?

@Cobra
Hat man dir nie beigebracht wie man sich verhält,was für Komplexe hast du eigentlich?Die dir das so beigebracht haben müssen mordsmäßig stolz auf dich sein.
Sachlichkeit ist nicht so deins,ist aber auch ok.
Trotzdem, öfters mal die Schnauze zu halten wär klasse!

Was geht dich das an? Er kann tun und lassen was er will und wenn er aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert ist das seine Sache und hat sowas wie dich nicht zu interessieren.
Wie wäre es wenn du deinen Internetanschluss kündigen würdest und hier niemanden mehr auf den Sack gehen würdest mit deinen Dünnschiess?

Wieso verteididst du dieses rassistische Stück Scheiße?

ich werde ab jetzt keinem Moslem mehr die Hand geben.
und zwar aus hygienischen gründen.
weil sie mit der Hand die scheisse vom arsch abwischen.

ist das mein gutes recht?

Zurück
Oben