ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Beide Hände frei, Problem gelöst
Für was ne Fernbedienung?
Beide Hände frei, Problem gelöst
Falls die Frau meint doppelt hält besserFür was ne Fernbedienung?
@Cobra
Hat man dir nie beigebracht wie man sich verhält,was für Komplexe hast du eigentlich?Die dir das so beigebracht haben müssen mordsmäßig stolz auf dich sein.
Sachlichkeit ist nicht so deins,ist aber auch ok.
Trotzdem, öfters mal die Schnauze zu halten wär klasse!
Komm mich besuchen und frag mich persönlich wer mir was beigebracht hat, dann zeig ich dir identitätsgestörtem Affe das höchstpersönlich
Es gibt keinen einzigen logischen Grund, weshalb man einer ausgestreckten Hand nicht die Hand reichen soll
Dann halt einfach deine dämliche Fresse. Nicht das erste Mal das du hier Eltern, Familie etc. beleidigst usw. Da bist du bei mir an der richtigen Adresse du kranker FreakLass einfach stecken. Dein Niveau kenn ich ja bereits.
@Cobra
Hat man dir nie beigebracht wie man sich verhält,was für Komplexe hast du eigentlich?Die dir das so beigebracht haben müssen mordsmäßig stolz auf dich sein.
Sachlichkeit ist nicht so deins,ist aber auch ok.
Trotzdem, öfters mal die Schnauze zu halten wär klasse!
Komm mich besuchen und frag mich persönlich wer mir was beigebracht hat, dann zeig ich dir identitätsgestörtem Affe das höchstpersönlich
Dann halt einfach deine dämliche Fresse. Nicht das erste Mal das du hier Eltern, Familie etc. beleidigst usw. Da bist du bei mir an der richtigen Adresse du kranker Freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen