Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Genauso wie es keinen logischen Grund gibt eine Kuh anzubeten, aber es ist wie es ist.

Die Kuh zeigt dir auch keine Reaktion, daher ein dämlicher Vergleich. Es ist aber ein Zeichen des Respekts des Menschen, dass wenn dir jemand die Hand reicht du deine entgegen reichst. Es ist ein menschliches Instinkt, Babies und Kleinkinder reagieren darauf

Er verweigert einer Frau den Handschlag und einem Mann nicht. Was gibt es da zu verstehen?

Ja es gibt auch Frauen die Männern den Handschlag verweigern. Es ist eine Art religiöse Sicht indem ein Mann oder auch eine Frau nur den jenigen berührt der für ihn/sie Halal ist,also das heisst seiner Ehefrau oder Ehemann wie auch vater Mutter und Geschwister. Ein Mann gibt einen anderen Mann die Hand und eine Frau einer anderen Frau. Naja diese Sicht teilen nicht alle. Und nicht alle Muslime tun dies. Die strengreligiösen tun dies meistens.

Ja es gibt auch Frauen die Männern den Handschlag verweigern. Es ist eine Art religiöse Sicht indem ein Mann oder auch eine Frau nur den jenigen berührt der für ihn/sie Halal ist,also das heisst seiner Ehefrau oder Ehemann wie auch vater Mutter und Geschwister. Ein Mann gibt einen anderen Mann die Hand und eine Frau einer anderen Frau. Naja diese Sicht teilen nicht alle. Und nicht alle Muslime tun dies. Die strengreligiösen tun dies meistens.

Sag ich doch, religiöser Rassismus.

Wird hier gerade wirklich über einen Handschlag diskutiert?!
:facepalm:
Wir haben echt wichtigere Dinge über, welche man diskutieren könnte.
Vielleicht regt man sich ein-zweimal in einem Beitrag darüber auf und gut ist.....

Sowas ist echt traurig :(

Also ich fühl mich richtig ausgegrenzt nun, da ich weiss, dass es passieren kann, dass einer nicht mit ausgestreckter Hand mir entgegenläuft.

Nein, ich bin entsetzt!

Die Kuh zeigt dir auch keine Reaktion, daher ein dämlicher Vergleich. Es ist aber ein Zeichen des Respekts des Menschen, dass wenn dir jemand die Hand reicht du deine entgegen reichst. Es ist ein menschliches Instinkt, Babies und Kleinkinder reagieren darauf

Definierst du Respekt? In anderen Ländern ist es respektlos eine Frau zu berühren, die nicht die eigene Frau ist oder zur Familie gehört.

Zurück
Oben