Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Keule, Übung macht den Meister.

image-202856-videopanoplayer-abcd-202856.jpg

Und hernach fehlen die Zähne....ja ja.....bin nicht schlau auf die Welt gekommen aber durch Erfahrung schlau geworden.

- - - Aktualisiert - - -

Du stehst bestimmt auf Kavier Natursekt und son Zeug alter bah biste ekelig.

Mach Dir keine Hoffnungen

Kann ich mir nicht vorstellen,wie gesagt solche sind strengreligiöse die nicht nur einen auf Religiös tun und später Kiffen,Saufen und in den Puff gehen.
Habe solche Menschen desöffteren kennengelernt. Habe dies akzeptiert und Respektiert. Solche sind mir lieber als irgendwelche Pseudos die einen auf Religiös machen und dann dann sündigen bis zum geht nicht mehr.
Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen

sag mal hat irgendjmd hier den text zu ende gelesen?
sie wußte es und hats vergessen das er ihr die hand nicht gibt.
und wenn sie es akzeptiert laut ihrer aussage, was diskutiert ihr dann drüber?

Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe selbst einen erlebt. Hab ein Auto bei dem gekauft. Dan lud der mich zu sich nach Hause ein, ich fragte wie ich seine Frau begrüßen darf, wollte halt nix falsch machen. Der sagt du siehst die eh nicht...war dann auch so. Die durfte nuir ins Schlafzimmer und Küche, hat alles gemacht und er hat es aus der Küche abgeholt und serviert. Nach dem Essen und der freundlichen Bewirtung wollte er noch einen Abend im NAchtclub ausgeben, was ich dankend ablehnte, er sprach da auch offen davon das mehrere Frauen möglich wären etc.
Das verstehe ich dann beim besten Willen nicht und kann die die Religionsnummer auch nicht ernst nehmen

Das ist so ein Pseudo Muslim denn mann auch nicht ernst nehmen sollte. Lächerlicher geht es ja nicht mehr.
Vor solchen hätte ich persönlich keinen Respekt.

Krank, dass wegen so einem Schrott Bericht die Leute hier gleich durchdrehen.. Krank, dass die Medien das gleich für ihre eigene Zwecke benutzen, um Muslime und den Islam mit allen möglichen Dingen in den Fokus rücken wollen.. Krank, dass die Reporterin es bestimmt mit "absicht" vergessen hat, dass er das nicht will.. Krank, dass man sich überhaupt über sowas aufregt, obwohl es sein Recht ist die Hand zu schütteln wem er möchte... Krank, dass sich hier manche so aufregen - habt ihr keine anderen Probleme?

Religion hin oder her, aber einer Frau deshalb sowas zu verweigern erschließt sich mir nicht. Aber sollen sie halt machen was sie wollen. Es ist halt nur sehr merkwürdig und eigenartig. Keine feine Art.

Zurück
Oben