Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Ja es gibt auch Frauen die Männern den Handschlag verweigern. Es ist eine Art religiöse Sicht indem ein Mann oder auch eine Frau nur den jenigen berührt der für ihn/sie Halal ist,also das heisst seiner Ehefrau oder Ehemann wie auch vater Mutter und Geschwister. Ein Mann gibt einen anderen Mann die Hand und eine Frau einer anderen Frau. Naja diese Sicht teilen nicht alle. Und nicht alle Muslime tun dies. Die strengreligiösen tun dies meistens.

Sollen sie, müssen sie aber auch mit leben dass man das an den Orten wo sie leben als unhöflich und unangebracht, ja sogar als diskriminierend ansieht.

Btw. Ich hab nen riesigen türkischen und libanesischen Freundeskreis und kenne nicht einen der das praktiziert oder als gut ansieht.

Religös hin oder her...steht da iwas in der Richtung im Koran?
Alles was diskriminierend ist, egal in welcher Religion, sollte einfach mal überdacht werden....

Zudem sprach ich die Doppelmoral schon an....gib meiner Frau nicht die Hand, aber wenn du willst gebe ich später im Puff einen aus....Von wegen religiös

- - - Aktualisiert - - -

Wird hier gerade wirklich über einen Handschlag diskutiert?!
:facepalm:
Wir haben echt wichtigere Dinge über, welche man diskutieren könnte.
Vielleicht regt man sich ein-zweimal in einem Beitrag darüber auf und gut ist.....

Sowas ist echt traurig :(
Das ist ein Diskussionsforum. Diskutieren hilft unter Umständen verstehen.

Definierst du Respekt? In anderen Ländern ist es respektlos eine Frau zu berühren, die nicht die eigene Frau ist oder zur Familie gehört.

Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Mimosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?

Handschlag abgewehrt, Islamisierungsgefahr begegnet. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Momosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?

Das liegt daran das die chinesischen Panzer mitlerweile Minecraft Tarnmuster benutzen.

Oder irgendwer, hat doch mal der chinesischen First Lady ne Decke reichen wollen...da war doch auch gleich ne Momosenstimmung.....welcher Hengst was das noch mal gleich?

Keine Ahnung :D

Aber gut, dass du das ansprichst. Wer reicht denn einfach so der Königin von England die Hand? Tja, da wird dann von "ja, sie ist die Königin" gesprochen.

Zudem sprach ich die Doppelmoral schon an....gib meiner Frau nicht die Hand, aber wenn du willst gebe ich später im Puff einen aus....Von wegen religiös

Kann ich mir nicht vorstellen,wie gesagt solche sind strengreligiöse die nicht nur einen auf Religiös tun und später Kiffen,Saufen und in den Puff gehen.
Habe solche Menschen desöffteren kennengelernt. Habe dies akzeptiert und Respektiert. Solche sind mir lieber als irgendwelche Pseudos die einen auf Religiös machen und dann dann sündigen bis zum geht nicht mehr.

Keine Ahnung :D

Aber gut, dass du das ansprichst. Wer reicht denn einfach so der Königin von England die Hand? Tja, da wird dann von "ja, sie ist die Königin" gesprochen.

Aber wie legt man eine flach ohne ihre Hand zu berühren?

Ich bin ja nicht der Vorspielmacker.....aber ist das nicht etwas zu quicki-leck-mich-hernach-am-Arschmäsig?

Aber wie legt man eine flach ohne ihre Hand zu berühren?

Ich bin ja nicht der Vorspielmacker.....aber ist das nicht etwas zu quicki-leck-mich-hernach-am-Arschmäsig?

Keule, Übung macht den Meister.

image-202856-videopanoplayer-abcd-202856.jpg

Zurück
Oben