Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

er war serbe dagegen kannst du noch so viel sücük fressen........

ps.wikipederia..... HA HA ...... das ich net lache.........!

Dein Text ist ein Absatz über meinem aus Wikiprdia.:)

Ps. Königshäuser haben sich immer vermischt, nur eins ist wichtig..

Unter seiner Herrschaft wurde Bosnien zum mächtigsten Staat auf der westlichen Balkanhalbinsel, zu dem auch weite Teile Serbiens und Dalmatiens gehörten. Nach der Annahme des Königstitels nannte er sich Stjepan Tvrtko. Das griechische Στέφανος bedeutet der Gekrönte.

Unter seiner Herrschaft wurde Bosnien zum mächtigsten Staat auf der westlichen Balkanhalbinsel, zu dem auch weite Teile Serbiens und Dalmatiens gehörten. Nach der Annahme des Königstitels nannte er sich Stjepan Tvrtko. Das griechische Στέφανος bedeutet der Gekrönte.

Ein stolzer Katholik und Christ.

ja und..... ? ::lol:

all das ist richtig was du schreibst nur fakt ist nun mal mischung hin oder her ursprung und wurzeln sind serbisch und zu der zeit war bosnien serbisch und paar kroaten tummelten sich in den bergen und wäldern eventuell......und da gab es noch die serben die sich den bogumilischen glauben aneigneten aus bulgarien mitgebracht........

Sein Großvater Stefan Dragutin gehörte den serbischen Nemanjiden an.

Sag nicht Tvrtko war ein Moslem :toofunny:

Unabhängiges System;[URL="tel:3733233" schrieb:
3733233[/URL]]Religion + Nationalismus ergeben eine gefährliche Mischung. Nicht nur beim muslimischen Nationalismus.
so ist es... schlimm ist wenn man Muslim eine bestimmte Nation zuschreibt...

Muslime auf Grund ihrer völkischen Herkunft oder Abstammung zu Gruppen zu formen (innerhalb der muslimischen Umma) ist ganz klar verboten.

Zurück
Oben