G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Du bist ein närrischer Tuck.
....ich wünschte ich könnte irgendwas über dich crno kurac sagen....aber du bist mir leider egal...

Du bist ein närrischer Tuck.
Und du bist der Spion der jeden Bosniaken dabei erwischt hat wie er das tut?
Eto kad Legija sebi ljiljana tetovira onda se moze o tome pricati![]()
....ich wünschte ich könnte irgendwas über dich crno kurac sagen....aber du bist mir leider egal.......
....ich wünschte ich könnte irgendwas über dich crno kurac sagen....aber du bist mir leider egal.......
Aber du bist mir nicht egal![]()
Aber du bist mir nicht egal![]()
....schön...
jao Ero šuti, to i nije baš nemoguće![]()
nicht unbedingt zweitrangig man hat sich gegenseitig akzeptiert und respektiert, viel mehr als heute.in manchen punkten muss man ihm zustimmen. zu jugo-zeiten war die religion bei vielen leuten zweitranging.. man feierte zusammen, trank alkohol, aß schwein und auch mischehen waren nichts ungewöhnliches... das änderte sich dann nach dem krieg..
ich will damit niemanden angreifen.
jao Ero šuti, to i nije baš nemoguće
...und deswegen zitierst du ihn, weil er dir TOTAL EGAL ist, du Leuchtbirne![]()
nicht unbedingt zweitrangig man hat sich gegenseitig akzeptiert und respektiert, viel mehr als heute.
ich erinnere mich das man sich zu den feiertagen gegenseitig gratuliert hat und sich besucht hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen