Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

Naja das versuch ich herauszufinden , was es mit dem Jahr 1420 auf dem Foto des Pokret zu tun hat.

Ja wart ma :D Hab mir das Bild noch mal angeschaut da steht 14XX - was ja nicht unbedingt auf das Jahr 1420 schließen lässt oder? Noch ist das Foto auf dem Bild aus den 1940er jahren, sehe jetzt nicht unbedingt eine verbindung bei dem ganzen. hmmm

Naja das versuch ich herauszufinden , was es mit dem Jahr 1420 auf dem Foto des Pokret zu tun hat.

nichts bree...bemüh dich nicht......öffne lieber die augen und seh zu das du dich von der dunklen seite abwendest und der serbe in dir wieder erblüht....das gleiche gilt für dolls... :mrgreen:

Das ist seit 90-er auch mit den Muslimen in BiH der Fall .

Damals in YU noch Schweinefleisch offen gegessen und jede menge Alk.getrunken ,und heute wird alles heimlich gemacht ,dass ihn der muslimische Nachbar net sieht und dass sich dies nicht rumspricht, wegen der Ehre usw.

Und du bist der Spion der jeden Bosniaken dabei erwischt hat wie er das tut?

.....threadtitel....:haha:....nationalismus/faschismus/genozid überlasst mal den völkern die sich damit auskennen....mi hrvati :77:....dominacija susjedi....dominacija....

Zurück
Oben