G
Gast829627
Guest
Junuz_Đipalo;3733317 schrieb:jebo on tebe uzduš i popreko, ješčuo. on je tvoj.
Junuz_Đipalo;3733317 schrieb:jebo on tebe uzduš i popreko, ješčuo. on je tvoj.
jebo vas Tvrtko je mrtvo... nije sada ni Bosanac, ni Srbin a kamo li Hrvat... bio je Jugosloven!
in manchen punkten muss man ihm zustimmen. zu jugo-zeiten war die religion bei vielen leuten zweitranging.. man feierte zusammen, trank alkohol, aß schwein und auch mischehen waren nichts ungewöhnliches... das änderte sich dann nach dem krieg..
ich will damit niemanden angreifen.
Allissa schrieb:hahhahahahaaaa...kakav jugosloven bre......
Sag nicht Tvrtko war ein Moslem
und du net er war kroate........!
bist du das sprachrohr aller bosnjaken ? es gab und gibt muslime die auch schweinefleisch essen, zwar sehr wenige aber es gibt sie. genauso gab und gibt es mischehen und zwar nicht wenige. zum glück wollen die meisten bosnier keinen islamischen staat sondern ein buntes bosnien.Wie willst du das wissen, du bist weder Bosniake noch bist du aus Bosnien. Schwein wurde nie gegessen, das war genauso selten wie es heute ist. Alkohol wird heute vll sogar mehr gesoffen als früher. Ich kann mich beispielsweise nicht erinnern das sich die Jugendlichen zu Bajram die Birne zugesoffen haben. Heut trinken sie sich zu Bajram kaputt. Mischehen kann sein das es weniger gibt. Früher war ja die gegen mehr gemischt, die leute haben sich untereinander mehr Vertraut, heute sind manche gegen mehr oder weniger "ethnisch rein" und nach dem Krieg und dem noch heute zum teil anhalten hassschürerei zwischen den Völkern Bosniens, gibt es bestimmt weniger Mischehen.
bist du das sprachrohr aller bosnjaken ? es gab und gibt muslime die auch schweinefleisch essen, zwar sehr wenige aber es gibt sie. genauso gab und gibt es mischehen und zwar nicht wenige. zum glück wollen die meisten bosnier keinen islamischen staat sondern ein buntes bosnien.
a ti hajd pišat pa spavat.....Du musst besser lesen alte Dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen