Junuz_Đipalo
Top-Poster
Junac ,cetnik ti je u gacama
nije. brijem ga. ustaša pravi. oštar.
Junac ,cetnik ti je u gacama
nimmt euch n zimmer ihr zwei süssen kroks ........:
Junuz_Đipalo;3733504 schrieb:nije. brijem ga. ustaša pravi. oštar.
a ti Balegar,idi zamazi si usta istom .
- - - Aktualisiert - - -
Stari,nije da se brinem ,ali takovo sto briju samo pederi sa TV reklama
Junuz_Đipalo;3733513 schrieb:jebiga kad ga obrijem izgleda veći
Valjda ce neka curica i ovo da procita
Junuz_Đipalo;3733522 schrieb:meni curice, tebi mladići
Der Ekel vom Schweinefleisch ist bei Bosniaken weit verbreitet, ganz egal ob Moslem oder Atheist. Und was für ne scheiße von wegen in Yogurtslawien hätten sie alle Schweinefleisch gegessen. Die wo Schweinefleisch aßen waren genau die welche Blind und Blauäugig in den Krieg gingen, von wegen ihre schweinefleisch-essenden Nachbarn wären ihre Brüder. Da wo Muslime die Babas in der Stadt sind, wusste man sich zu verteidigen.
Also unter Muslimischen Nationalismus verstehe ich bei uns, wir Bosniaken beten nicht alle 5 mal am Tag, wir Trinken Alkohol usw. was uns nicht zu den "gläubigsten" macht. Dennoch sind wir stolz auf die damit verbundenen Traditionen wie Bajram, Beschneidung und Muslimische Namen und vorallem verbindet ein Grossteil unsere Nation damit. Diese werden vorallem nach dem Krieg bei uns hervor gehoben ob streng Gläubig oder nicht. Dies geht soweit das es schon Muslimischer Nationalismus ist da wir es über die anderen stellen. Ich selber halte mich auch nicht an alle Regeln weswegen ich schon mal kein Islamist sein kann dann eher Muslimischer Nationalist.
Nema veze koje si vjere, samo nek si brat muslimanMuss man jetzt Muslimane oder Bosniaken sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen