Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Nationalismus

@Allissa
mischehen ist nicht verboten, die frau muss nicht bezeugen das sie Arabische Nationalistin geworden ist, sondern das sie an Gott glaubt... Gott ist Barmherzigkeit und Liebe, und wenn sich zwei Menschen Lieben, hat Gott sicherlich nichts gegen....und die Liebe gewinnt gegen alle Staaten, Nationen und Religionen!
znam
 
pazi ti patuljko nas dvojicu drina deli.....ili barem una i sava.........bleibt mal schön unter euch!

pašete savršeno. ti neki zajeban vojnik legija, on neki viši časnik, komandant... a još ste obojica toplomiri. drino vodo, žubora ti tvoga, nemoj biti međa ljubavi marka i legije :cry:
ajte u vracusku pa živite u miru i veselju :cuteandinnocent:
 
Baader schrieb:
Islamischer Nationalismus

dazu habe ich hier was geschrieben: http://www.balkanforum.info/f26/ver...slim-and-islam-226966/index7.html#post3732975 der Islam fordert das nicht, sondern wurde von Revolutionär Muhammad damals bekämpft.... und gegen Nationalismus&Rassismus hat er (im Namen des einen Gottes) den Nächten Menschen gelehrt....

was Du meinst, ist Arabischer oder Türkischer Nationalismus&Rassismus, den gibt es (wie überall auf der Erde, wie auch Serbischer) das stimmt, darüber existieren sogar Quellen, hier über Araber:

Araber sind Arabern und Mawalis sind Mawalis gleichgestellt. Oh Araber, diejenigen unter euch, die Mawalis heiraten, wird angelastet, ein strafbares Vergehen begangen zu haben.
(Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

Oh Araber, heiratet euch Gleichgestellte, heiratet niemals Neger, da ihr befürchten müsst, eure Nachkommen zu verderben. Denn Neger sind eine unehrliche Rasse und ihre Nachkommen werden unehrlich und unfähig sein. (Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

Gebt euch nicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)

Trotz der Tatsache, dass sie Glaubensbrüder waren, haben die Türken und die Araber wegen solcher erfundener Geschichten und unsachlicher Provokationen nie aufgehört, Feinde zu sein. Diese Feindschaft ist zum Nachteil beider gewesen, welches Opportunisten, wie die Engländer oder Franzosen ausnutzten. Napoleon benutzte den Arabischen Nationalismus, indem er vorgab pro-islamisch zu sein. Er kam in die arabischen Länder, ließ die Türken islamfeindlich erscheinen und hatte es dank dieser Politik erreicht, sich in Ägypten aufzuhalten. Die Engländer profitierten von der Türkisch-Arabischen Feindschaft mit der Absicht das osmanische Reich zu teilen und Erdöl auszubeuten. Auf der türkischen Seite wurden den Arabern absurde Eigenschaften, ja geradezu Schimpfworte, zugeschrieben. Jedoch noch schlimmer war die Tatsache, dass Worte, die gegen die Türken gerichtet waren, den Ahadith des Propheten zugeschrieben wurden. Viele bedeutende türkische Gelehrte, die in der Tat in vielerlei Hinsicht ignorant waren, haben die Dinge auf die Spitze getrieben und sind selbst zu eifrigen Schmeichlern der Araber geworden. Die bekanntesten Ahadith über die Türken haben die Türken als Gog und Magog bezeichnet.

Ehe (Bis) der Krieg geführt und gewonnen ist gegen die Türken (Gog und Magog), die kleine Augen, rote Wangen und Gesichter mit gehärteter Haut wie Schilder haben, wird das Jüngste Gericht bleiben. (Bukhary, K. Dschihad 95,96; Muslim, K. Fitan 63,64-66.)

Das arabische und tribalistische Religionskonzept

Es gibt Meinungsverschiedenheiten über die Identität von Gog und Magog, die als wilde und unzivilisierte Kreaturen beschrieben werden. Bukhary, den die Traditionalisten als einen Mann beschreiben, dessen Ahadith so unanfechtbar sind, dass ein Muslim, der auch nur einen der Ahadith anzweifelt, ein Ketzer wäre, behauptet zusammen mit Tabari, Baghdadi, Balhi, Bayzawi, Nasafi, Nuwayri und Ibn Kathir, alle von den Traditionalisten verehrt, genauso wie auch einige Türken, wie Asim Efendi and Ahteri Mustafa Efendi, dass “Gog und Magog” Türken seien. Es gibt peinliche und unanständige Legenden, die erzählen, dass Gog und Magog Produkte des Spermas von Adam sind, der während eines Traumes eine Ejakulation gehabt hatte. All das zielte darauf ab, den Sitten und Gebräuchen der Araber einen religiösen Charakter zuzuschreiben, die arabische Sprache zu heiligen, dem arabischen Geschlecht Heiligkeit zuzusprechen und die Türken und andere Menschenrassen zu verunglimpfen, indem abfällige Ahadith erfunden wurden. Ahadith wurden erfunden, welche die arabische Rasse über alle anderen Menschen stellen (siehe Ibn Arrak, Tenzihuz Saharia Fil Marfua 2/36). Sie scheinen zu übersehen, dass Abu Lahab and Abu Jahil, die Feinde des Propheten, Araber waren. Die Fahnenflüchtigen und Heuchler, auf die im Koran oft hingewiesen wurde, waren Araber. Gemäß dem Koran wird eine Person nach seiner Hingabe und Liebe zu Gott beurteilt. Ahadith, erfunden aus politischen Interessen und rassistischen Belangen, wurden in die Religion eingeführt und korrumpierten die Reinheit des Koran.

Quelle: DeRudKR - Kapitel 17: Nationalismus der Araber


Frieden

- - - Aktualisiert - - -

jooj kako ste vi balkanci opasni, nedo bog da ste zajedno u nekoj kafani, pa da se napiete, i od Mrtvog Tvrtka temu da pocnete... jadan Bosanac, Srbin i Hrvat... :lol:
 
Junuz_Đipalo;3733391 schrieb:
pašete savršeno. ti neki zajeban vojnik legija, on neki viši časnik, komandant... a još ste obojica toplomiri. drino vodo, žubora ti tvoga, nemoj biti međa ljubavi marka i legije :cry:
ajte u vracusku pa živite u miru i veselju :cuteandinnocent:

On je meni pobiga iz postrojbe ,ako znas gdi ga mogu locirat ,javni mi odmah ;)
 
Zurück
Oben