Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

1993 gab es in Fojnica auch eine die anscheinend mehrheitlich aus Albanern bestand.

In der hat auch Samedin Xhezairi ( Komandant Hoxha ) gekämpft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Somalia alter? Baba aller Babas. Sag mal sind das aktuelle Bilder? Die sehen ziemlich neu aus. Wieso dachte ich immer das er tot ist?

In Somalia alter? Baba aller Babas. Sag mal sind das aktuelle Bilder? Die sehen ziemlich neu aus. Wieso dachte ich immer das er tot ist?

Nein das sind alles Bilder aus dem Ballkan Krieg , er ist nicht tot . Es gibt mehrere Komandant Hoxhas deswegen vielleicht dachtest du es ...
Das war auch ein Kommandant Hoxha der mit Kommandant Teli in Mk gekämpft hat der tot ist deswegen ... und noch viele mehr wie Jakup Asipi , Zenjnullah Gashi , Tefki Jashari etc . die alle auch Komandant Hoxha hießen und leider tot sind

Anhänge

Nein das sind alles Bilder aus dem Ballkan Krieg , er ist nicht tot . Es gibt mehrere Komandant Hoxhas deswegen vielleicht dachtest du es ...
Das war auch ein Kommandant Hoxha der mit Kommandant Teli in Mk gekämpft hat der tot ist deswegen ... und noch viele mehr wie Jakup Asipi , Zenjnullah Gashi , Tefki Jashari etc . die alle auch Komandant Hoxha hießen und leider tot sind

Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.

Zurück
Oben