Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

Ali, Gezim Ostreni und ich glaube das man Maliq Ndrecaj auch vermutet- Komandant Mala nannte man ihn glaube ich, war in KS und MK. Do familiar i kam pas ne brigaden e ti.

Krass man was für Schweine, nur wegen Geld Menschen umbringen, aber wer es wirklich war, wird nie rauskommen.

Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.

In einem Zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass Ahmeti anscheinend in den 80ern ein UDB-Mann war. Anscheinend soll es auch Originaldokumente aus dieser Periode geben. Wieso aber sie bislang nicht veröffentlicht werden, falls es sie gibt, ist mir schleierhaft. Wenn das stimmen sollte, muss dieser Mann so schnell wie möglich von der albanischen politischen Szene verschwinden. Der Mord von Komm. Teli legt diese Vermutung aber leider nahe.

In einem Zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass Ahmeti anscheinend in den 80ern ein UDB-Mann war. Anscheinend soll es auch Originaldokumente aus dieser Periode geben. Wieso aber sie bislang nicht veröffentlicht werden, falls es sie gibt, ist mir schleierhaft. Wenn das stimmen sollte, muss dieser Mann so schnell wie möglich von der albanischen politischen Szene verschwinden. Der Mord von Komm. Teli legt diese Vermutung aber leider nahe.

Es wird vermutet. Menduh Thaci wedelte mal mit angeblich solchen Dokumenten nach einer verlorenen Wahl rum, aber wie gesagt- nach verlorenen Wahlen. Thaci selbst aber ist einer der größten Spione. Nicht umsonst war er entschieden gegen die UCK. Er wusste das Ahmeti ihm nach dem Konflikt gefährlich werden wird und ihn von der politischen Bühne verdrängen könnte. Im großen und ganzen kann man über beide sagen- mut me lule.

Zurück
Oben