Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.
Ali Ahmeti?
Ali, Gezim Ostreni und ich glaube das man Maliq Ndrecaj auch vermutet- Komandant Mala nannte man ihn glaube ich, war in KS und MK. Do familiar i kam pas ne brigaden e ti.
Krass man was für Schweine, nur wegen Geld Menschen umbringen, aber wer es wirklich war, wird nie rauskommen.
Wird auch nicht. Die haben es aus Machtgeilheit gemacht.
Rahmetlin Molla Jakup Asipin kenn ich. Er kommt aus nem Nachbardorf. Teli und 4 andere wurden von Ahmeti und co. hingerichtet.
In einem Zeitungsartikel habe ich mal gelesen, dass Ahmeti anscheinend in den 80ern ein UDB-Mann war. Anscheinend soll es auch Originaldokumente aus dieser Periode geben. Wieso aber sie bislang nicht veröffentlicht werden, falls es sie gibt, ist mir schleierhaft. Wenn das stimmen sollte, muss dieser Mann so schnell wie möglich von der albanischen politischen Szene verschwinden. Der Mord von Komm. Teli legt diese Vermutung aber leider nahe.
Ja, Macht und Geld, in Kosovo wurden auch viele Verraten.
Wie hier die Handschar-SS-Scheiße abgefeiert wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen