Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Terrorismus in Bosnien und Herzegowina

DZEKO

Das der Text ziemlich einseitig ist wundert mich garnicht. Mich interessiert mehr die Handzardivision aus Fojnica und die Delta Spezialeinheit die ja aus Albanern bestanden haben soll

Alta was ein scheiß hast du Pilze gefressen???

Das einzigste was die Albaner dort hätten machen können wäre die Feinde mit Brot und Burek totschmeisen.
Dort gab es nie mehr wie 10 Man die ganz normal in ihren Bäckereien /Burekcince arbeiten.

Alta was ein scheiß hast du Pilze gefressen???

Das einzigste was die Albaner dort hätten machen können wäre die Feinde mit Brot und Burek totschmeisen.
Dort gab es nie mehr wie 10 Man die ganz normal in ihren Bäckereien /Burekcince arbeiten.

Sind ja anscheinend von Kosovo gekommen. Also hab jetzt einiges an Material gelesen. Nur zu den Deltas kann ich nichts finden.

du lehnst sie dinitiv nicht ab, das merkt man total bei dir, dass da sowas wie Bewunderung durchkommt, während ich einfach die Nationalisten auf allen Seiten verabscheue :^^:

DZEKO
Sind ja anscheinend von Kosovo gekommen. Also hab jetzt einiges an Material gelesen. Nur zu den Deltas kann ich nichts finden

Bestimmt nicht in Fojnica. Hätte ja mehr Albaner wie Kroaten gegeben. Die 6000 waren vielleicht Flüchtlinge aus Ost-Bosnien. Zum großen Teil alte Leute und Halb-Weiße. Wie hätten die dan noch 6000 Soldaten ernähren sollen

Bestimmt nicht in Fojnica. Hätte ja mehr Albaner wie Kroaten gegeben. Die 6000 waren vielleicht Flüchtlinge aus Ost-Bosnien. Zum großen Teil alte Leute und Halb-Weiße. Wie hätten die dan noch 6000 Soldaten ernähren sollen

Zu genauen Zahlen find ich nichts. Glaub auch das es bestimmt weniger waren.

Zurück
Oben