John Wayne
Keyboard Turner
der reinste scheiß
ich würde nicht gehn
ein mädchen das wirklich religiös aufgewachsen ist
würde sich voll schlimm fühlen wenn sie hin müsste
aber versteht ja keiner
sowas nennt man dann gehirnwäsche
der reinste scheiß
ich würde nicht gehn
ein mädchen das wirklich religiös aufgewachsen ist
würde sich voll schlimm fühlen wenn sie hin müsste
aber versteht ja keiner
Sie unerlaubt aus dem nirgendwo einen Staat auf arabischem Boden gestellt haben.
Das erinnert mich an was
hab ja nichts gesagtblablabla für deine kommentare gibts genug andre threads, wo dein dünnpfiff reinpasst, also halte dich ans thema ja
willst du etwa dass seine tochter wegen so einem scheiss von den anderen schülern ausgegrenzt wird?man muss sich anpassen, da ist für Religionsfreiheit kein platz
Blödsinn.[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Dürfen muslimische Mädchen am Turn- und Schwimmunterricht teilnehmen?
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Im Islam ist sportliche Betätigung jeder Art erlaubt und erwünscht. Dabei sollten aber die Grundregeln des Islam, im Falle des Turn- und Schwimmunterrichts vor allem die Bekleidungsvorschriften nicht verletzt werden. Deshalb ist es im Islam nicht erlaubt, dass Mädchen - und übrigens auch Jungen - ab der Pubertät an einem gemischten Sportunterricht teilnehmen. Viele muslimische Mädchen lassen sich aus diesem Grund vom Turn- und Schwimmunterricht in der Schule befreien. Dasselbe sollte natürlich auch für Jungen gelten. Die hier lebenden Muslime sind allgemein bestrebt, Möglichkeiten für sportliche Betätigungen zu schaffen, bei denen Männer und Frauen getrennt sind. [/FONT]
willst du etwa dass seine tochter wegen so einem scheiss von den anderen schülern ausgegrenzt wird?
Nach 1968 war zum Glück Schluss mit dem Spuk, und wir haben uns damals nicht deshalb engegiert, dass 40 Jahre später islamische oder christliche Fundamentalarschlöcher ihre Kinder zu verklemmten Neurotikern erziehen.
Nein, ich kenn sie nicht.ich darf doch mal annehmen dass du die Eltern des Mädchens persönlich kennst, und deswegen so genau weisst dass das Fundamentalisten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen