Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

@Zhänchen

Du hast geschrieben, dass jeder selbst entscheiden soll, wann und wo sie das Schwimmen lernen.

Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die Eltern erlauben der Tochter in einem Freibad oder am See das Schwimmen zu lernen? Denkst du nicht, dass die Kinder niemals Schwimmen werden können, wenn man den Eltern die Entscheidung überlässt?

Irgendwer hats schon geschrieben: Gesetz steht über Religion und das müssen ALLE akzeptieren.

deswegen hab ich doch geschrieben man soll die eltern dazu verpflichten oder etwa nicht :rolleyes: wenn es der schule denn jetzt so wichtig ist dass das kind schwimmen lernt, und wichtig wärs ja eigentlich schon schwimmen zu können.
Mal ehrlich den meisten hier intressierts doch garnicht ob das mädchen schwimmen lernt oder nicht ^^ die begrüßen diese entscheidung nur weil sie glücklich sind dass sich die pösen radikalen moslems mal wieder anpassen müssen und so nicht die herrschaft in Deutschland übernehmen. :happyhippy: Aber egal, was mich ja viel mehr ärgert bei solchen sachen ist dass sich die Eltern nur bei Mädchen so aufregen, obwohl bei jungs eigentlich auch ne gewisse kleiderordnung gilt, aber da nehmen die das ziemlich locker. :rolleyes: Naja egal.

deswegen hab ich doch geschrieben man soll die eltern dazu verpflichten oder etwa nicht :rolleyes: wenn es der schule denn jetzt so wichtig ist dass das kind schwimmen lernt, und wichtig wärs ja eigentlich schon schwimmen zu können.
Ja eben, glaubst du ernsthaft die würden sich darum kümmern?? Die Verantwortung sollte doch bei der Schule bleiben;)

Mal ehrlich den meisten hier intressierts doch garnicht ob das mädchen schwimmen lernt oder nicht ^^ die begrüßen diese entscheidung nur weil sie glücklich sind dass sich die pösen radikalen moslems mal wieder anpassen müssen und so nicht die herrschaft in Deutschland übernehmen.
Die anderen interessieren mich aber nicht. Und du denkst doch nicht, dass ich auch so denke?

:happyhippy: Aber egal, was mich ja viel mehr ärgert bei solchen sachen ist dass sich die Eltern nur bei Mädchen so aufregen, obwohl bei jungs eigentlich auch ne gewisse kleiderordnung gilt, aber da nehmen die das ziemlich locker. :rolleyes: Naja egal.
Dafür kann ich auch nichts:D Bei uns ist das auch nicht anders. Söhne dürfen viel mehr als Töchter.

Ja eben, glaubst du ernsthaft die würden sich darum kümmern?? Die Verantwortung sollte doch bei der Schule bleiben;)
#

wieso nicht wenn die ne bestätigung bringen müssten, dass das kind schwimmen kann z.b. dann müssten sie es dem kind doch beibringen.

Die anderen interessieren mich aber nicht. Und du denkst doch nicht, dass ich auch so denke?

deswegen hab ich ja auch geschrieben einige...nicht alle :wink:

Dafür kann ich auch nichts:D Bei uns ist das auch nicht anders. Söhne dürfen viel mehr als Töchter.

egal als frau hat man auch vorteile ^^

Seit es die Juden gibt, hassen sie alle. Mittelalter auch.

Nun ja, das war einmal aus religiösen Gründen! Jüdische Priester so wie das jüdische Volk verlangten den Tod Jesus und zu den Zeiten dachten die Menschen nicht so, wie die Menschen heute...

Werden heute etwa Juden in Europa verfolgt? Ich denke mal nicht! Werden Christen, Juden (Nicht-Muslime) in muslimischen Ländern verfolgt? Ja, eindeutig und das im 21 Jahrhundert!

In diesem Sinne Allah u Akbar :birdman:

eltern sind mehr oder weniger verpflichtet den kindern deutsch beizubringen, mit dem resultat das die meisten eher bescheiden deutsch sprechen. wenn die meisten nicht mal das hingkriegen werden sie dem kind wohl kaum schwimmen beibringen können.

würde man die eltern wirklich dazu verpflichten würden diese aufgabe 100% irgendwelche islamische organisationen übernehmen die den unterricht auf arabisch, türkisch oder sonstwas halten würden. das würde nur zu einer beschleunigten parrallelisierung der gesellschaft führen.

eltern sind mehr oder weniger verpflichtet den kindern deutsch beizubringen, mit dem resultat das die meisten eher bescheiden deutsch sprechen. wenn die meisten nicht mal das hingkriegen werden sie dem kind wohl kaum schwimmen beibringen können.

würde man die eltern wirklich dazu verpflichten würden diese aufgabe 100% irgendwelche islamische organisationen übernehmen die den unterricht auf arabisch, türkisch oder sonstwas halten würden. das würde nur zu einer beschleunigten parrallelisierung der gesellschaft führen.

:rolleyes:

Zurück
Oben