Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

:rolleyes:

aber wieso wollt ihr den Leuten unbedingt die westliche lebensweise aufzwingen.

wenn den leuten die westliche lebensweise nicht passt, wieso kommen sie dann her? :help:

es hat sehrwohl was mit dem Thema zu tun, gib doch einfach zu dass dir diese Religion stinkt, ich kann langsam dieses ganze heuchlerische Getue nicht mehr sehen, von achso toleranten westlichen Menschen wie dir.

mir stinkt das verhalten einiger die botschaften anzünden wenn man einen teddybären mohammed nennt :rolleyes:

Und wieso schreiben hier in letzter zeit soviele ins zitat rein, sodass man euer geschreibsel nichtmal zitieren kann :rolleyes:

weils einfach praktischer ist und wir nicht wollen das man uns zitiert. :sign5:

////////////////////

Ich begebe mich mal auf dein niedrieges Niveau herab.

Weisst du wer die Juden vertrieben hat?

Mein Niveau ist also niedrig, weil ich Fakten hier wiedergebe? Soll ich etwa Märchengeschichten erzählen so wie: "Der Islam ist sehr tolerant!"?

Ich bitte dich, willst du etwa die II Weltkriegszeit damit ansprechen?

Daher zieht bei der Trennung von Religion und Gesetz der persönliche Glauben eindeutig den Kürzeren.
Das ist auch gut so. Wir alle müssen uns an gewisse Grundregeln halten. Ich sehe nicht ein, warum für eine Gruppe ständig Ausnahmen gemacht werden sollen.

Ich finde das Urteil richtig:thumbup:

die eltern sollten mal nicht übertreiben :roll:

was ist so schlimm wenn man als mädchen beim schwimmunterricht teilnimmt

tztzzzz

@Zhänchen

Du hast geschrieben, dass jeder selbst entscheiden soll, wann und wo sie das Schwimmen lernen.

Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die Eltern erlauben der Tochter in einem Freibad oder am See das Schwimmen zu lernen? Denkst du nicht, dass die Kinder niemals Schwimmen werden können, wenn man den Eltern die Entscheidung überlässt?

Irgendwer hats schon geschrieben: Gesetz steht über Religion und das müssen ALLE akzeptieren.

Zurück
Oben