C
Crane
Guest
Jeder darf seine Religion ausüben, aber das Gesetz steht über allen Religionen. Das hat nichts mit Anpassung zu tun.
wer hier lebt muss sich anpassen, punkt aus.
in iran oder arabien fragt auch keiner ob deutsche den schleier tragen wollen oder nicht.
und ja: schwimmen ist sehr wichtig. leider kommt der schulsport in D viel zu kurz
wieso macht man des denn eigentlich nicht so, dass man die eltern halt dazu verpflichtet dem kind das schwimmen beizubringen, wenn sie denn nun nicht wollen dass sie mit fremden jungs zusammen schwimmt etc... halt weil es ja doch nützlich wäre dass sie es kann. Aber naja, mich wunderts dass man heutzutage wegen sowas vor gericht geht, damals zu meiner hauptschulzeit, hat nur ne unterschrift von den eltern gereicht und man hat net hingehen müssen :eh:
Was mich in diesem Thread noch mehr wundert ist...ist dieses ganze Gesäusel man hat sich anzupassen etc...als wäre das erlernen vom schwimmen unbedingt wichtig für eine integration, und als gäbs keine deutschen die ebenfalls nicht schwimmen könnten :eh:
Es geht nicht primär ums schwimmen Dummchen.
was hat anpassen mit religionsfreiheit zu tun
was hat schwimmen mit religion zu tun??
sie kann kann beten und zur moschee gehen so oft sie will
ja in diesen Ländern ist es ja auch so toll, dass man es hier genauso handhaben sollte
ja weil eben diese art von leuten hier den dicken max machen. auf englisch nennt man das tit for tat
sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden ob er schwimmen lernen will oder nicht
wow, sollte auch nicht jeder für sich selbst entscheiden ob er lesen und schreiben lernen will oder nicht
ja aber es wird gern so dargestellt
wieso was denkst du um was es geht, also deiner meinung nach.
wenn sie denn nun nicht wollen dass sie mit fremden jungs zusammen schwimmt etc...
und was ist so schlimm daran? :help:
Aber naja, mich wunderts dass man heutzutage wegen sowas vor gericht geht, damals zu meiner hauptschulzeit, hat nur ne unterschrift von den eltern gereicht und man hat net hingehen müssen :eh:
hat sich leider als fehler erwiesen.
Was mich in diesem Thread noch mehr wundert ist...ist dieses ganze Gesäusel man hat sich anzupassen etc...als wäre das erlernen vom schwimmen unbedingt wichtig für eine integration, und als gäbs keine deutschen die ebenfalls nicht schwimmen könnten :eh:
erst sollen sie schwimmen, dann sollen die auch nicht an sport teilnehmen. als nächstes sollen jungs von mädchen getrennt werden und das geht dann immer so weiter....
was hat schwimmen mit religion zu tun??
sie kann kann beten und zur moschee gehen so oft sie will
ja weil eben diese art von leuten hier den dicken max machen. auf englisch nennt man das tit for tat
wow, sollte auch nicht jeder für sich selbst entscheiden ob er lesen und schreiben lernen will oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen