Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslims are...

If you repeat a lie often enough, it becomes the truth. - Der Propagandaminister.
You are in denial.

Stell dich doch nicht dümmer, als du bist...

Ich glaube du und der User Sazan stellt euch dümmer an als ihr es wahrscheinlich seid.

Der betreffende Teil ist vor ca. einer Woche im Fernsehen gelaufen, ja es war ein Araber heißt aber nicht das es ein Moslem sein muss, es gibt ja genug christliche Araber.

Im Film war auch nie die Rede von einem Moslem.

Ich glaube du und der User Sazan stellt euch dümmer an als ihr es wahrscheinlich seid.

Der betreffende Teil ist vor ca. einer Woche im Fernsehen gelaufen, ja es war ein Araber heißt aber nicht das es ein Moslem sein muss, es gibt ja genug christliche Araber.

Im Film war auch nie die Rede von einem Moslem.

Deine krampfhafte Differenzierung in allen Ehren, aber viele viele Menschen auf diesem Planeten assoziieren "Araber" mit "Moslem". Woran liegt das wohl? :) Ich bin es nicht gewesen...

Hollywood: Wenn Muslime nicht nur Bösewichte sind « DiePresse.com

Die amerikanischen Retter in Hollywood

Deine krampfhafte Differenzierung in allen Ehren, aber viele viele Menschen auf diesem Planeten assoziieren "Araber" mit "Moslem". Woran liegt das wohl? :) Ich bin es nicht gewesen...

Hollywood: Wenn Muslime nicht nur Bösewichte sind « DiePresse.com

Die amerikanischen Retter in Hollywood

Ja die Menschen die keine Ahnung haben und die Moslems als Opfer hinstellen wollen, assoziieren "Araber" mit Moslems, du bist einer davon.

Es ist keine kramphafte Differenzierung, das ist die Realität und zu dieser musst du von deiner Fantasiewelt zurückkehren, wach endlich auf.:nemafrke:

Hier geht es nicht um Opfer, oder Täter. Es wird eine Kultur entmenschlicht, du Opfer. Wie viele Menschen beschäftigen sich mit den arabischen Ländern? Wie viele Menschen gucken die Nachrichten, sehen schreiende Hillbillies aus islamischen Ländern und "denken" sich "ihren" Teil dazu? Und Hollywood produziert Filme..

Genau... Halt die Fresse.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt muss ich mir diesen film nochmal anschauen... :-k

Brauchst du nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was sagen uns die Medien?? Sorry ich mein das Video ist nett und zum Teil wahr, aber wenn so ein Satz kommt, dann ist es einfach nur Propaganda...

Zurück
Oben