Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslims are...

Filme wie True Lies, oder Zurück in die Zukunft sind Evergreens.
Sie werden regelmäßig im TV ausgestrahlt. In beiden Filmen sehen wir einen verrückten "Araber", der mit einer Panzerfaust herumhantiert und komische Geräusche macht. Solche Filme guckt man sich meistens im Teenager Alter an. Man begreift nicht was dort geschieht, aber der Araber/Schwarzkopf ist immer der böse, soviel steht fest. Und als normaler Schwarzkopf merkst du dir so etwas. Guck dir doch mal die Doku an. Dann weißt du ab wann Hollywood den "Araber" für sich entdeckt hat.

Frieden

also Du meinst so was wie mit Vietnam Filme? wo Amerikaner immer die guten sind und die anderen, die bösen...? oder Cowboy und Indianer? (das ist bekannte und kritisierte Sache....)

man muss (m.M) schon Kind sein um irgendwelche Filme so "ernst" zu nehmen...? ist ja ähnlich so wie damals als ich Bruce Lee filme in Kino geschaut habe, war ich danach sofort Bruce Lee...? meinst Du so ein ähnlicher Effekt entsteht bei Erwachsene Menschen der ein Film mit irgendwelche Terroristische Araber schaut?

in manche Filme steckt schon etwas Politik drin, es gab doch letztens im Kino so ein "Korea böse und USA die gute Welt Retter "... guter Film, doch langsam geht mir diese ständige "wir sind die guten blablabla" in Filme auch auf die nerven....

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Frieden

also Du meinst so was wie mit Vietnam Filme? wo Amerikaner immer die guten sind und die anderen, die bösen...? oder Cowboy und Indianer? (das ist bekannte und kritisierte Sache....)

man muss (m.M) schon Kind sein um irgendwelche Filme so "ernst" zu nehmen...? ist ja ähnlich so wie damals als ich Bruce Lee filme in Kino geschaut habe, war ich danach sofort Bruce Lee...? meinst Du so ein ähnlicher Effekt entsteht bei Erwachsene Menschen der ein Film mit irgendwelche Terroristische Araber schaut?

Frieden

Bruce Lee :thumbup: haha

Bei Erwachsenen wird das wohl nicht passieren (es gibt sicher Ausnahmen), aber ich weiß noch, wie ich meinem Bruder einen Tritt verpasst habe, nachdem mir meine Mutter einen Bruce Lee Pulli gekauft hatte haha, aber wir waren noch klein.

Filme wie True Lies, oder Zurück in die Zukunft sind Evergreens.
Sie werden regelmäßig im TV ausgestrahlt. In beiden Filmen sehen wir einen verrückten "Araber", der mit einer Panzerfaust herumhantiert und komische Geräusche macht. Solche Filme guckt man sich meistens im Teenager Alter an. Man begreift nicht was dort geschieht, aber der Araber/Schwarzkopf ist immer der böse, soviel steht fest. Und als normaler Schwarzkopf merkst du dir so etwas. Guck dir doch mal die Doku an. Dann weißt du ab wann Hollywood den "Araber" für sich entdeckt hat.

Ich habe Zurück in die Zukunft als Kind mehrmals gesehen aber das letzte an was ich mich erinnern kann, ist ein Araber der mit einer Panzerfaust herumhantiert und komische Geräusche macht?

Wann soll das passiert sein in welchem Teil? Alter was sind denn das für absurde Verschwörungstheorien. Wegen "Zurück in die Zukunft" hassen deiner Meinung nach also die Amerikaner Araber bzw. Muslime?

:haha:

Wie lächerlich, ich kugel mich gerade vor lachen, wenn ich diesen Schwachsinn lese.

Und wenn ich als hochintelligenter Mensch mich daran nicht erinnern kann werden das wohl die meisten anderen Menschen wohl auch nicht bzw. wird es ganze sicher nicht das erste sein was sie mit dem Film in Verbindung bringen werden.

Bruce Lee :thumbup: haha

Bei Erwachsenen wird das wohl nicht passieren (es gibt sicher Ausnahmen), aber ich weiß noch, wie ich meinem Bruder einen Tritt verpasst habe, nachdem mir meine Mutter einen Bruce Lee Pulli gekauft hatte haha, aber wir waren noch klein.

ich habe sogar danach ein Cigo (mehrere Jahren später ein guter Freund ) geschlagen, so uaaaattttaaaaa und dann dieser Kick :(
Bruce Lee kick film - YouTube

Frieden

ich habe sogar danach ein Cigo (mehrere Jahren später ein guter Freund ) geschlagen, so uaaaattttaaaaa und dann dieser Kick :(
Bruce Lee kick film - YouTube

Frieden

Ich hab alle Filme von ihm, damals durch meinen Vater (der auch Fan ist), habe ich angefangen sie zu schauen. Irgendwann kaufte meine Mutter mir einen Pulli, wie vorhin geschrieben. Mein kleiner Bruder (2 Jahre jünger) war damals wie heute ziemlich dünn und wir waren im Kinderzimmer und ich habe ihm genau denselben Tritt verpasst, wie im Video. Er ist gegen die Tür geflogen haha

Zurück
Oben