Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslims are...

Das ist dein Titel, ich bin der Coolste der Coolen, Du hingegen bist der schwulste der Schwulen.

Oh Alter was für ein Diss, der Brownie macht es mit Schmiss. Oh Yeah Schürrli.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Argumentation ist lächerlich vor allem warst nicht Du jemand der vehement diese ganzen türkische pro-osmanischen Film Fetih 1453 über die Eroberung Konstantinopels gefeiert hat, in dem Film wird die byzantinische Kultur wie der letzte Dreck dargestellt. Mit solchen Heuchlern wie dir lohnt es sich daher überhaupt nicht zu diskutieren.

In Filmen ist immer irgendwer der Böse wie oft waren schon Katholiken (italienische oder irische Amerikaner) in Filmen über die Mafia die Bösen oder Hispanics oder Schwarze, die hätten da wohl viel mehr einen Grund sich dementsprechend aufzuregen.

das war bisher nur ein Film, Chorley, Hollywood hat in den 80er und 90er hunderte davon auf den Markt geworfen.

Deine Argumentation ist lächerlich vor allem warst nicht Du jemand der vehement diese ganzen türkische pro-osmanischen Film Fetih 1453 über die Eroberung Konstantinopels gefeiert hat, in dem Film wird die byzantinische Kultur wie der letzte Dreck dargestellt. Mit solchen Heuchlern wie dir lohnt es sich daher überhaupt nicht zu diskutieren.

In Filmen ist immer irgendwer der Böse wie oft waren schon Katholiken (italienische oder irische Amerikaner) in Filmen über die Mafia die Bösen oder Hispanics oder Schwarze, die hätten da wohl viel mehr einen Grund sich dementsprechend aufzuregen.

Nee war ich nicht. Du verwechselst mich.... Ich fand den Film scheisse.

Warum bleibst du nicht beim Thema?
Die Afro-Amerikaner haben sich schon über den Rassismus in America aufgeregt, lange bevor die Hollywood-Industrie die bösen Araber für sich entdeckt haben, aber das ist ein anderes Thema, oder mischen wir jetzt alles zusammen, um die Filme in denen Araber entmenschlicht werden zu relativieren? Ist ja alles gar nicht so schlimm, gel? Sind doch nur Musels..

Du bist der wahre Heuchler. Mit Leute wie dir kann man gar nicht diskutieren, weil du voreingenommen bist und Stereotypen brauchst um zu überleben. BIATSCH.

Nee war ich nicht. Du verwechselst mich.... Ich fand den Film scheisse.

Warum bleibst du nicht beim Thema?
Die Afro-Amerikaner haben sich schon über den Rassismus in America aufgeregt, lange bevor die Hollywood-Industrie die bösen Araber für sich entdeckt haben, aber das ist ein anderes Thema, oder mischen wir jetzt alles zusammen, um die Filme in denen Araber entmenschlicht werden zu relativieren? Ist ja alles gar nicht so schlimm, gel? Sind doch nur Musels...

Du bist der wahre Heuchler.

Die Deutschen sind in den meisten amerikanischen Filmen auch meistens die bösen und die Nazis, die Russen ebenso und werden meistens als Kommunisten dargestellt und ich habe lediglich geschrieben dass du übertreibst weil eben jeder Gruppe einmal die Bösen in einem Film spielen und nichts davon dass es gut ist das ist deine Interpretation und ein billiger Versuch zugleich ich habe zufällig arabische Freunde.

Beschwer Du dich mal eher bei Al-Kaida und anderen radikalen Terroristen die dementsprechend Filmmaterial für Hollywood liefern als bei mir oder schreibe doch an Hollywood direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal was die Deutschen in Hollywood repräsentieren sollen. Ist ein anderes Thema.
Hier geht es um Araber bzw. Moslems in Hollywood Filmen. Genau, die Musels aka al Kaida´s sind selbst Schuld. Herrlich...

Isch hab nischt gegen Moselems, isch hab arabische Fründe !!!

Mir egal was die Deutschen in Hollywood repräsentieren sollen. Ist ein anderes Thema.
Hier geht es um Araber bzw. Moslems in Hollywood Filmen. Genau, die Musels aka al Kaida´s sind selbst Schuld. Herrlich...

Isch hab nischt gegen Moselems, isch hab arabische Fründe !!!

Du beweist gerade deine ganze Heuchelei ich gebe dir Beispiele dafür dass in Hollywood jeder mal der Böse in Filmen ist, aber du schreibst dass das dir egal ist, also dann brauche ich ja nicht zu diskutieren, wenn du Fakten nicht anerkennen willst.

Für dich werden nur Muslime durch Hollywoodfilme kritisiert und diskriminiert und allgemein durch Hollywood als radikale Islamisten dargestellt, du willst gar nicht sehen, dass das von Hollywood generell so ein Trend ist, dass bestimmte Gruppen immer als die Bösen dargestellt werden, ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage.

Ich habe aber lediglich geschrieben dass Hollywood eben alles das thematisiert und aufgreift und daher fast jeden mal als bösen darstellt und du kannst aber auch nicht verleugnen dass es Terror von Islamisten gibt und diese bieten eben dann Filmmaterial für Hollywood aufgrund ihrer Aktivitäten und Hollywood greift dieses Thema eben auf so wie sie es zuvor bei der Mafia, den Nazis, den Kommunisten und anderen Kriminellen und Terroristen und sonstigen Feinden Amerikas auch schon gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie das mit den Filmen ist, und ob sie wirklich so wichtig sind. Ich denke, für die Islamophobie und Anti-Arabismus sind auch andere Faktoren drin, die Leitmedien und ihre Berichterstattung spielen da eine große Rolle.

Du beweist gerade deine ganze Heuchelei ich gebe dir Beispiele dafür dass in Hollywood jeder mal der Böse in Filmen ist, aber du schreibst dass das dir egal ist, also dann brauche ich ja nicht zu diskutieren, wenn du Fakten nicht anerkennen willst.

Für dich werden nur Muslime durch Hollywoodfilme kritisiert und allgemein durch Hollywood als radikale Islamisten dargestellt.

Ich habe aber lediglich geschrieben dass Hollywood eben alles das thematisiert und du kannst nicht verleugnen dass es Terror von Islamisten gibt und diese bieten eben genügend Filmmaterial für Hollywood aufgrund ihrer Aktivitäten und Hollywood greift dieses Thema eben auf.

Bleib doch beim Threadthema und höre auf alles auf Islamisten abzuwälzen.
Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt, die wenigsten von ihnen sind Islamisten, geschweige denn Araber.
Deiner Meinung nach sind die Muslime selbst Schuld, dass Hollywood sie zu Barbaren erklärt, weil die Al Kaida ( eine Terrororganisation) sich für muslimisch erklärt. (Mitgefangen, mitgehangen...?)

Das ist genauso hirnrissig, wie zu behaupten, dass eine Frau im kurzen Rock selbst Schuld ist wenn sie vergewaltigt wird.
Selbe Argumentationsweise. Schwachsinn!

Dr. Jack Shaheen, an expert on news and medial stereotype of Muslims, has given more than 1000 lectures to different audiences around the world. He has written more than 300 articles for publications including Newsweek, The Wall Street Journal and The Washington Post. He also served as consultant for DreamWorks and Warner Brothers. As an intellectual with deep understanding of both Film and the Muslim World, his views on the how these two are interlinked should be used as the blueprint for how the Muslims are portrayed in Hollywood movies, and the broader implications.

“Dr. Shaheen is an outstanding scholar who has served as a consultant for both government agencies — including the United Nations — and Hollywood filmmakers,” said Dr. Chris Stanley, St. Bonaventure theology professor.
“No one knows more than he does about the impact of the media on public perceptions of Arabs and Muslims. Every American should hear what he has to say.”

Arguably, his most notable works, Reel Bad Arabs should serve as a basis for one to understand the role of Muslims in Hollywood films.

Understanding or Misunderstanding of Muslims through Hollywood?

Film explores how Hollywood portrays degrading images of Arabs, from Bedouin bandits and submissive maidens to sinister sheikhs and gun-wielding "terrorists". The persistence of Hollywood and Media has resulted in naturalized stereotyping of Muslims, negative portrayals of wealthy Arabs using money for terrorism, demonizing the Palestinians, Islamaphobia.
This film challenges people to break through their comfortable prejudice by analyzing Hollywood films critically. Thus, reestablishing a justified view of the Arab world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich rede hier ausschließlich über Muslime, weil der Thread sich mit dem Stereotyp Muslim befasst.
Denk doch was du willst..

Bleib doch beim Threadthema und höre doch auf alles auf Islamisten abzuwälzen.
Es gibt 1.6 Milliarden Muslime auf dieser Welt, die wenigsten von ihnen sind Islamisten, geschweige denn Araber.
Deiner Meinung nach sind die Muslime selbst Schuld, dass Hollywood sie zu Barbaren erklärt, weil die Al Kaida ( eine Terrororganisation) sich für muslimisch erklärt.

Das ist genauso hirnrissig, wie zu behaupten, dass eine Frau im kurzen Rock selbst Schuld ist wenn sie vergewaltigt wird.
Selbe Argumentationskette. Schwachsinn!

Dr. Jack Shaheen, an expert on news and medial stereotype of Muslims, has given more than 1000 lectures to different audiences around the world. He has written more than 300 articles for publications including Newsweek, The Wall Street Journal and The Washington Post. He also served as consultant for DreamWorks and Warner Brothers. As an intellectual with deep understanding of both Film and the Muslim World, his views on the how these two are interlinked should be used as the blueprint for how the Muslims are portrayed in Hollywood movies, and the broader implications.

“Dr. Shaheen is an outstanding scholar who has served as a consultant for both government agencies — including the United Nations — and Hollywood filmmakers,” said Dr. Chris Stanley, St. Bonaventure theology professor.
“No one knows more than he does about the impact of the media on public perceptions of Arabs and Muslims. Every American should hear what he has to say.”

Arguably, his most notable works, Reel Bad Arabs should serve as a basis for one to understand the role of Muslims in Hollywood films.

Understanding or Misunderstanding of Muslims through Hollywood?

Film explores how Hollywood portrays degrading images of Arabs, from Bedouin bandits and submissive maidens to sinister sheikhs and gun-wielding "terrorists". The persistence of Hollywood and Media has resulted in naturalized stereotyping of Muslims, negative portrayals of wealthy Arabs using money for terrorism, demonizing the Palestinians, Islamaphobia.
This film challenges people to break through their comfortable prejudice by analyzing Hollywood films critically. Thus, reestablishing a justified view of the Arab world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich rede hier ausschließlich über Muslime, weil der Thread sich mit dem Stereotyp Muslim befasst.
Denk doch was du willst..

Nein das habe ich nicht geschrieben, dass ist eine Unterstellung deinerseits, du hast angefangen Hollywood hätte schon immer die Muslime und die Araber als böse dargestellt bzw. so getan und hast Filme genannt, bei denen mir beispielsweise als normalen Filmzuschauer nicht einmal bekannt war, dass dort Araber oder Muslime drin vorkommen oder diese die Bösen in dem Film sein sollen und die meisten Filme kannte ich wenn überhaupt nur von Namen her.

Und diese Filme gehören auch nicht zu den meistverkauften Filmen von daher stellt sich die Frage inwieweit man das der Filmbranche und Hollywood tatsächlich zuschreiben kann und deine Belehrungen wie viele Muslime es weltweit gibt und wer davon Araber ist oder nicht weiß ich selbst, das hat mit dem Thema über Hollywood gar nichts zu tuen.

Zurück
Oben