Ip Man neben Undisputed meine Lieblingsfilme.
Hast nen guten Geschmack. Ip man übertrifft sogar die Undisputed Reihe.
IP MAN -10 Man fight scene - YouTube
Ich empfehle dir die Filme über Ip Man (Yip Man) dem Lehrmeister von Bruce Lee, gespielt von Donnie Yen. Falls du sie noch nicht kennst. Beim 2. Teil erscheint am Ende ein kleiner Junge, der unterrichtet werden will, mehr verrate ich nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe Zurück in die Zukunft als Kind mehrmals gesehen aber das letzte an was ich mich erinnern kann, ist ein Araber der mit einer Panzerfaust herumhantiert und komische Geräusche macht?
Ich habe Zurück in die Zukunft als Kind mehrmals gesehen aber das letzte an was ich mich erinnern kann, ist ein Araber der mit einer Panzerfaust herumhantiert und komische Geräusche macht?
Wann soll das passiert sein in welchem Teil? Alter was sind denn das für absurde Verschwörungstheorien. Wegen "Zurück in die Zukunft" hassen deiner Meinung nach also die Amerikaner Araber bzw. Muslime?
Wie lächerlich, ich kugel mich gerade vor lachen, wenn ich diesen Schwachsinn lese.
Und wenn ich als hochintelligenter Mensch mich daran nicht erinnern kann werden das wohl die meisten anderen Menschen wohl auch nicht bzw. wird es ganze sicher nicht das erste sein was sie mit dem Film in Verbindung bringen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen