Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslims are...

Das Video ist Schwachsinn. Genau so lächerlich wie das Muslim Demographics und das Mohammed Video. Zu welchem Zweck diese Videos dienen, muss nicht weiter erläutert werden.

- - - Aktualisiert - - -

http://muslimsinamericanfilms.weebly.com/muslims-in-hollywood.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von den Filmen ist einer vielleicht wirklich bekannt die anderen kennen höchstens Experten was Filme angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video ist Schwachsinn. Genau so lächerlich wie das Muslim Demographics und das Mohammed Video. Zu welchem Zweck diese Videos dienen, muss nicht weiter erläutert werden.

- - - Aktualisiert - - -

http://muslimsinamericanfilms.weebly.com/muslims-in-hollywood.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von den Filmen ist einer vielleicht wirklich bekannt die anderen kennen höchstens Experten was Filme angeht.

Ist doch zu weit gegriffen, dass Muslime als Bösewichte dargestellt werden. Eher sind es verschiedene Nationen die in den verschiedenen Zeitabschnitten zu den ''Bu-Männchen'' der zahlenden Kundschaft gehörten, waren es ehemals die Russen/Deutschen/Japaner/Serben sind es heute die Araber/Juden/Chinesen/neuerdings auch Albaner/usw..

Wenn es nur um den Titel geht kenne ich die auch, aber den genauen Inhalt und einzelne Szenen davon kenne ich nur True Lies und von Arabern und Muslimen die in den Film vorkommen an diese Szenen kann ich mich nicht erinnern.

Was du denkst ist belanglos. Die Masse macht´s.
Ich bin kein Filmexperte und kenne Zurück in die Zukunft, Delta Force, Nicht ohne meine Tochter, oder True Lies aus meiner Jugendzeit. Die Filme werden immer noch ausgestrahlt und welche Message solche "Blockbuster" transportieren ist auch klar. Was machen solche Filmchen mit einem jungen Kerl der einen islamischen Background hat? Dir wird suggeriert, dass deine Kultur einen feuchten Scheissdreck Wert ist.
"Wir" werden manipuliert. Nette Signatur...

Araber=Moslems= BÖSE

Was du denkst ist belanglos. Die Masse macht´s.
Ich bin kein Filmexperte und kenne Zurück in die Zukunft, Delta Force, Nicht ohne meine Tochter, oder True Lies aus meiner Jugendzeit. Die Filme werden immer noch ausgestrahlt und welche Message solche "Blockbuster" transportieren ist auch klar. Was machen solche Filmchen mit einem Jungen Kerl der einen islamischen Background hat? Dir wird suggeriert, dass deine Kultur einen feuchten Scheissdreck Wert ist.
"Wir" werden manipuliert. Nette Signatur...

Araber=Moslems: BÖSE

Deine Argumentation ist lächerlich vor allem warst nicht Du jemand der vehement diese ganzen türkische pro-osmanischen Film Fetih 1453 über die Eroberung Konstantinopels gefeiert hat, in dem Film wird die byzantinische Kultur wie der letzte Dreck dargestellt. Mit solchen Heuchlern wie dir lohnt es sich daher überhaupt nicht zu diskutieren.

In Filmen ist immer irgendwer der Böse wie oft waren schon Katholiken (italienische oder irische Amerikaner) in Filmen über die Mafia die Bösen oder Hispanics oder Schwarze, die hätten da wohl viel mehr einen Grund sich dementsprechend aufzuregen.

Zurück
Oben