Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich meinte auch nicht ihn sondern generell alle Albaner die ich kenne würden dich auslachen.
Sazan ist OK, er weiß nicht sehr viel aber er hat seine Ideale. Ich mag ihn.
Ich meinte auch nicht ihn sondern generell alle Albaner die ich kenne würden dich auslachen.
bin mazedonischer Sinti und Roma. (und schwul)Sogar die Albaner lachen dich aus.
es wird zeit, dass türken und albaner aufwachen aus ihrem winterschlaf und realisieren, dass sie von den großmächten verarscht, zerstückelt und missbraucht wurden.
wir sind brüder und das lassen wir uns von den nationalisten nicht kaputt machen.
wa salaam
Verpisst euch.
bin mazedonischer Sinti und Roma. (und schwul)
das stimmt vallah, aber ich habe herz und allah hat mir einen klaren verstand geschenkt. elhamdulillah
ich mag dich auch möge allah dich rechtleiten
Hahahaha, voll der Korb. Witzig, dass gerade ein Albaner mit dem Türken einen auf Islamic Alliance tut.
Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen. Erzähl nichts von Wahrheit um die Türken auf deine Islamistische Seite zu bringen.
Türken sind Laizisten und das ist auch gut so, die meisten sind es jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen