Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
nationalisten und dummköpfe, ja.. die gibt es nicht nur in der türkei.

Die Albaner sind wirkliche Nationalisten während die Türken unter Nationalismus nichts anderes als Patriotismus verstehen aber die Albaner gehen sogar soweit das sie eine Art Albanertum entwickelt haben. Interessant ist auch das Albaner 4 eckige Köpfe haben ist dir das mal aufgefallen?

Die Albaner sind wirkliche Nationalisten während die Türken unter Nationalismus nichts anderes als Patriotismus verstehen aber die Albaner gehen sogar soweit das sie eine Art Albanertum entwickelt haben. Interessant ist auch das Albaner 4 eckige Köpfe haben ist dir das mal aufgefallen?

es gibt nicht "den albaner" und auch nicht "den türken". ich bin in aller erster linie ein muslim :) und dazu stehe ich :)

Ah Nikos, meldest dich auch mal wieder, nachdem ich dich im anderen Thread vernichtet habe und deine Behauptungen auseinander genommen habe.

Natürlich hast du das. Alle Wörter wurden falsch übersetzt und in wirklichkeit stand in den Zeilen davor was völlig anderes. Auch war es die falsche Auflage und außerdem trifft das alles nur zu, wenn wir angegriffen werden. Hast mich krass vernichtet.
Meine Entschuldigung musst du wohl übersehen haben.

''Türken sind Laizisten'' :lol:

In meinem Selbstverständniss schon. Diese "Islamismus" Schiene passt nicht zur Türkei, aber das ist meine Meinung.

na ja, gerade wie man es braucht wa, in nem anderen Thread irgendwann wirst du wieder was anderes behaupten.

Erinnere mich dann daran :)

mit "nationalisten" seid ihr gemeint.

glaubt weiter an das märchen von atatürk und dem modernen türkischen staat.. ich hingegen ziehe es vor, der wahrheit zu folgen.
schönen abend noch

selber die alb fahne in der signatur verwenden aber andere als nationalisten betiteln du bist lustig lan::lol:

Natürlich hast du das. Alle Wörter wurden falsch übersetzt und in wirklichkeit stand in den Zeilen davor was völlig anderes. Hast mich krass vernichtet.
Meine Entschuldigung musst du wohl übersehen haben.

Kannst alles nachprüfen, was ich gepostet habe, es stimmt, wie ich es geschrieben habe.

In meinem Selbstverständniss schon. Diese "Islamismus" Schiene passt nicht zur Türkei, aber das ist meine Meinung.

Und meine Meinung ist, dass man Muslime nicht islamisieren kann, weil sowas gar nicht geht.

Erinnere mich dann daran :)

Falls ich es mal sehen sollte gerne, aber stalken werde ich dich nicht :-)

selber die alb fahne in der signatur verwenden aber andere als nationalisten betiteln du bist lustig lan::lol:

Lan, eine Flagge ist nicht das Problem. Er meint die Leute, für die eine Flagge mehr Wert ist als ein Menschenleben. Die Leute, die vor einem Führer mehr Angst und Respekt haben als vor Gott.

es gibt nicht "den albaner" und auch nicht "den türken". ich bin in aller erster linie ein muslim :) und dazu stehe ich :)

Laut Koran hat Allah die Menschen in Völker geteilt somit ist das Schicksal und du somit in erster Linie Albaner bist und die Religion kann man sich aussuchen es besteht auch kein zwang somit kannst du in erster Linie auch kein Moslem sein.

Überhaupt bedeutet Moslem nichts weiter als Gläubiger/Gott ergebener ich denke das sind die meisten Menschen das was du betreibst nennt man Muslimischer Nationalismus das ist auch eine Art Rassismus da diese Neue Art von Nationalismus viel weiter geht als der eigentliche Prototyp des Nationalismusses.

Islamistischer Nationalismus trennt die Menschen nach ihrer Religion, Konfession und ihrem Verhalten.

Zurück
Oben