Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
......aber eines ist nun klar: Irrdogan hat ganz alleine die Schuld dafür, dass TÜRKEI der erste islamische Staat sein wird, der offiziell den Monotheismus ablegt und zumindest alsbald den Dio-Theismus / also bi-Theismus einführen wird bzw. qua Praxis selbiges bereits praktiziert.

Der erste Muselmanenstaat, der nachweislich einen zwei-Götter Glauben lebt :) :) :) Und das obwohl es strengstens verboten ist.

Ich verstehe auch nicht wieso man Namen für Bauwerke politisieren müssten. Man hätte es auch einfach "Avrasya-Tunnel" nennen können. Angebracht wären auch Namen von Architekten für Bauwerke. Aber Abdülhamid Han, :lol:. Malar amk

16998188_1343712609000711_7049147213594375029_n.jpg

......aber eines ist nun klar: Irrdogan hat ganz alleine die Schuld dafür, dass TÜRKEI der erste islamische Staat sein wird, der offiziell den Monotheismus ablegt und zumindest alsbald den Dio-Theismus / also bi-Theismus einführen wird bzw. qua Praxis selbiges bereits praktiziert.

Der erste Muselmanenstaat, der nachweislich einen zwei-Götter Glauben lebt :) :) :) Und das obwohl es strengstens verboten ist.

Wie kann ich nur so hochtechnische Dinge kreieren........und leider zu hoch für Tiefflieger....aber geil. Hab ich jetzt erst entdeckt, mich selbst :) :) :)

"If someday my teachings conflict with science, choose science." - Atatürk

...vor fast 100 Jahren gesagt, was für ein Kerl.

- "Eğer ülkeni kurtaracak bir lider beklemekteysen, ben size hiçbir şey öğretememişim demektir.”

- "Ey kahraman Türk kadını, sen yerde sürünmeye değil, omuzlar üzerinde göklere yükselmeye layıksın."

- "Çocukken fakirdim. İki kuruş elime geçince bunun bir kuruşunu kitaba verirdim. Eğer böyle olmasaydı, bu yaptıklarımın hiç birini yapamazdım."

- "Milletin hayatı tehlikeyle karşı karşıya kalmadıkça savaş bir cinayettir."

- "Anadolu, en büyük hazinedir."

- "Artık Türkiye, din ve şeriat oyunlarına sahne olmaktan çok yüksektir. Bu gibi oyuncular varsa, kendilerine başka taraflarda sahne arasınlar."

- "Beni görmek demek mutlaka yüzümü görmek değildir. Benim fikirlerimi, benim duygularımı anlıyorsanız ve hissediyorsanız bu kafidir."

- " Yurtta sulh, Cihanda sulh"

- "Ben Gazianteplilerin gözlerinden nasıl öpmem ki? Onlar yalnız Gaziantep'i değil, bütün Türkiye'yi kurtardılar."

Zurück
Oben