Schön und gut, du Kaulquappe ... dass die Palästinenser erschossen wurden, hat nun was mit Rafi zu tun? Denn in deinem Beitrag, welcher sanktioniert wurde, hast du ja geschrieben: "ihr scheint von den Nazis viel angeguckt zu haben" ... was heißt ihr?
Das ist das Problem bei dir "Unschuldslamm" ... du wirst dauernd persönlich, obwohl es keinen Grund gibt. Weder spricht dich Rafi an, noch erwähnt sie dich in irgend einer Art und Weise ... und trotzdem musst du sie wirklich in jedem verdammten Thread zum Thema machen ... so wie du ständig meinst dich über die Smyrna-Katastrophe 1922, bei dem unzählige Menschen ertrunken sind, lustig machen zu müssen.
Dann meinst du israelische Mörder/Täter mit Rafi gleichstellen zu müssen und beharrst noch drauf, dass deine Verwarnung ungerecht sei. Du bist wirklich ein jämmerlicher Lappen ...
Wenn du nicht ihrer Meinung bist, dann widerlege ihren Beitrag. Wenn du das nicht kannst und meinst dein übliches Troll-Muster abliefern zu müssen, dann nimm die Sanktion hin, du Fotze.