Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Im Umgang mit diesem Pack habe ich einiges gelernt: Spieß umdrehen. Genug Material ist schon lange zur Verfügung.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Dame Philosemitin total einen am wandern hat. Die kann man sicher nicht ernst nehmen. Dennoch, es ist amüsant hin und wieder auf den Zug aufzuspringen (wahrscheinlich riecht das jetzt nach Nazi-Witz :coffeee:), Bibi Blocksberg droht hier schon seit langen Zeiten mit irgendwas. Alperen musste zittern, weil Rafi "Post" angekündigt hat. :sad1:
 
Lili-Maus ich kenne dein Sinn für Gerechtigkeit zu gut und kann auch deine Reaktion irgendwo auch verstehen. Du musst nur lernen hinter die Fassade zu blicken und feststellen, daß ich garnicht mal so Unrecht habe. Wenn Zivilisten 2009 an der Gazaküste von der israelischen Küstenwache zur Zielübung dienten und von einer 6 köpfigen Familie nur ein 9 jähriges Mädchen das Massaker traumatisiert überlebt hat da kann ich mich nur wiederholen. ( diese Szene kannte ich von dem Streifen "Schindlers Liste").

Die Juden haben von den Nazis viel abgeguckt und stehe voll dahinter wofür ich verwarnt wurde. Nokta.

Schön und gut, du Kaulquappe ... dass die Palästinenser erschossen wurden, hat nun was mit Rafi zu tun? Denn in deinem Beitrag, welcher sanktioniert wurde, hast du ja geschrieben: "ihr scheint von den Nazis viel angeguckt zu haben" ... was heißt ihr?

Das ist das Problem bei dir "Unschuldslamm" ... du wirst dauernd persönlich, obwohl es keinen Grund gibt. Weder spricht dich Rafi an, noch erwähnt sie dich in irgend einer Art und Weise ... und trotzdem musst du sie wirklich in jedem verdammten Thread zum Thema machen ... so wie du ständig meinst dich über die Smyrna-Katastrophe 1922, bei dem unzählige Menschen ertrunken sind, lustig machen zu müssen.

Dann meinst du israelische Mörder/Täter mit Rafi gleichstellen zu müssen und beharrst noch drauf, dass deine Verwarnung ungerecht sei. Du bist wirklich ein jämmerlicher Lappen ...

Wenn du nicht ihrer Meinung bist, dann widerlege ihren Beitrag. Wenn du das nicht kannst und meinst dein übliches Troll-Muster abliefern zu müssen, dann nimm die Sanktion hin, du Fotze.
 
Wieso soll man immer mit den selben Leuten über das selbe Thema diskutieren wenn sie alle 3 Sekunden die Platte von vorne abspielen.
Mal ehrlich. Ist euch soooooo langeweilig?
 
Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Dame Philosemitin total einen am wandern hat. Die kann man sicher nicht ernst nehmen. Dennoch, es ist amüsant hin und wieder auf den Zug aufzuspringen (wahrscheinlich riecht das jetzt nach Nazi-Witz :coffeee:), Bibi Blocksberg droht hier schon seit langen Zeiten mit irgendwas. Alperen musste zittern, weil Rafi "Post" angekündigt hat. :sad1:

Sie selber ist nach eigenen Aussagen vom Stamm der Auserwählten. Sie wird auch von niemanden der normal in der Birne ist hier ernst genommen, die einzigen die ihr Beifall schenken, sind die selben niederen Nichtsnutze die ihre Agenda teilen. Der Feind meines Feindes ist mein ... und so weiter und so fort.
 
Sie selber ist nach eigenen Aussagen vom Stamm der Auserwählten. Sie wird auch von niemanden der normal in der Birne ist hier ernst genommen, die einzigen die ihr Beifall schenken, sind die selben niederen Nichtsnutze die ihre Agenda teilen. Der Feind meines Feindes ist mein ... und so weiter und so fort.

Ach, stell dich nicht so an ... Wenn Rafi doch so "blöd" ist, wieso widerlegt ihr nicht einfach ihr geschriebenes? Sie ist beim Thema, auch verhöhnt sie keine Tote, etc. ... was man von manchen hier nicht behaupten kann.
 
giphy.webp
 
Schön und gut, du Kaulquappe ... dass die Palästinenser erschossen wurden, hat nun was mit Rafi zu tun? Denn in deinem Beitrag, welcher sanktioniert wurde, hast du ja geschrieben: "ihr scheint von den Nazis viel angeguckt zu haben" ... was heißt ihr?

Das ist das Problem bei dir "Unschuldslamm" ... du wirst dauernd persönlich, obwohl es keinen Grund gibt. Weder spricht dich Rafi an, noch erwähnt sie dich in irgend einer Art und Weise ... und trotzdem musst du sie wirklich in jedem verdammten Thread zum Thema machen ... so wie du ständig meinst dich über die Smyrna-Katastrophe 1922, bei dem unzählige Menschen ertrunken sind, lustig machen zu müssen.

Dann meinst du israelische Mörder/Täter mit Rafi gleichstellen zu müssen und beharrst noch drauf, dass deine Verwarnung ungerecht sei. Du bist wirklich ein jämmerlicher Lappen ...

Wenn du nicht ihrer Meinung bist, dann widerlege ihren Beitrag. Wenn du das nicht kannst und meinst dein übliches Troll-Muster abliefern zu müssen, dann nimm die Sanktion hin, du Fotze.

1922.

Ich überlege um was für eine Katastrophe es sich nur handeln sollte und für die Feststellung habe ich gerade mal eine Nanosekunde gebraucht. Die Kriegsniederlage der griechischen armen Armee war in der Tat verheerend. Trotz material-und waffentechnischer Überlegengeit der Hellas Armee nahmen eure Soldaten ihre Beine in die Arme und rannten beinahe über dem Ägäis als daß sie zurück nach Athen schwammen. Und diese Bezeichnung hat mehrere Ernennungen:

-dumm gelaufen

-schief gelaufen

-pech gehabt

oder auf Türkisch: GECMIS olsun.


Und was dein Rafinchen angeht, mit dieser Meinung über ihr Psychogramm stehe ich nicht alleine da. Du dagegen schon.



Und nochmal zur Wiederdholung. Ich werde keinen Einspruch erheben.
 
Zurück
Oben