Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Der eine lacht, der andere nicht. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt. Lauf Dadi, lauf. Da kannst du mir noch so viele Sakibs unterjubeln wollen und ich bin sicher keine die hier jemanden wegen seiner Herkunft schief anschaut. Klappt nicht.
 
ach nur weil ihr euch marginal unterscheidet (scheinbar), so ist eure Geistesverwandtschaft kaum zu übersehen....................................................................................
 
Ganz easy habe ich die Bilder und Kommentare mal gesichert bevor sie im Nirwana verschwinden. Auch die über meine Person und den ermordeten Rabbi, der eine Frau und sechs Kinder hinterlässt und der angeblich mein Ehemann ist. Macht ja nichts wenn was behauptet wird und dann auch noch Terroropfer als Belustigung dienen, das ist doch voll easy! Wie easy man doch solche Kommentare nehmen kann, wenn man nicht selbst angefeindet wird.

Ja jeder kennt diesen Rabbi jetzt. Übertreib deine Lage.
 
Ja jeder kennt diesen Rabbi jetzt. Übertreib deine Lage.

Ich hab den ermordeten Rabbi, der mit meiner "Lage" nichts zu tun hat, nicht ins Thema gebracht. Was willst du? Das Thema ist Atatürk.

- - - Aktualisiert - - -

ach nur weil ihr euch marginal unterscheidet (scheinbar), so ist eure Geistesverwandtschaft kaum zu übersehen....................................................................................

Fielmann könnte helfen.
 
Ich hab den ermordeten Rabbi, der mit meiner "Lage" nichts zu tun hat, nicht ins Thema gebracht. Was willst du? Das Thema ist Atatürk.

Sicher hast du das. Ich habe ein Bild aus der Google-Bildersuche gepostet und du beginnst einen Feldzug der Gerechtigkeit gegen den bösen, "braunen Dreck" Arminius. :lol:
 
Also Lilith, easy Frage: Das bleibt stehen
http://www.balkanforum.info/f16/mustafa-kemal-atatuerk-13017/index186.html#post4962131

und das auch.
http://www.balkanforum.info/f16/mustafa-kemal-atatuerk-13017/index187.html#post4962145

Keine weiteren Fragen.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher hast du das. Ich habe ein Bild aus der Google-Bildersuche gepostet und du beginnst einen Feldzug der Gerechtigkeit gegen den bösen, "braunen Dreck" Arminius. :lol:

Ein neuerlicher Feldzug mag deine Sehnsucht sein, meine sicher nicht. Und nein, du hast nicht nur irgendetwas gepostet sondern behauptet ich sei mit einem Rabbi verhairatet und das mit einer eindeutigen Bildunterschrift, die du gelesen hast.
Nur ein toter Jude ist ein guter Jude, ne? Und das ganz bewusst. Komm, sei hart wie Kruppstahl und steh einfach dazu oder fehlts irgendwo?
 
Ein neuerlicher Feldzug mag deine Sehnsucht sein, meine sicher nicht. Und nein, du hast nicht nur irgendetwas gepostet sondern behauptet ich sei mit einem Rabbi verhairatet und das mit einer eindeutigen Bildunterschrift, die du gelesen hast.
Nur ein toter Jude ist ein guter Jude, ne? Und das ganz bewusst. Komm, sei hart wie Kruppstahl und steh einfach dazu oder fehlts irgendwo?

Na ja, gut, ich verstehe ja, dass du, als Nazijägerin, einem Erfolgsdruck ausgesetzt bist. Es sei dir gegönnt.
 
das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, beiträge und bilder abzuspeichern um sie dann ja jederzeit stets parat zu haben wie so n ordnungsliebender petzender svabo-beamter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

auch dir, ebenso wie deinem geistesbruder Sakib, kann ich echt mal das wirsing- und rhabarberforum empfehlen, da seids unter gleichgesinnten zivilisierten, nicht unter den "knoblauch-untermenschen" hier, wie wir gerne genannt werden.................................

Perfektes Timing ich hab fett knoblauch intus
 
Du musst nicht von deinem und anderem Bullshit ablenken wollen. Aber es sei dir gegönnt. "Heil Arminius", so lässt du dich doch gerne anreden, also fühl dich auch gerne angesprochen und jammer nicht rum. Die Geschichte wird ihren Gang gehen, sei dir gewiss oh Arminius.
 
Zurück
Oben