Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Sie lügt ständig, verbreitet gezielt falsche Infos, leugnet das palästinenische Volk, rechtfertigt tote Demonstranten mit selbst gebastelten Bildern, bezichtigt unliebsame User als Fakes und spricht Kurden ihr Kurdensein ab wenn sie gegen PKK sind. Aber sie ist keine Hetzerin, nur Humanistin!

Nur um mal eins klarzustellen. Abgesehen, dass du wieder lügst, bis hierhien war die Diskussion am Thema
Sicher nicht aber deine Aussage war schlichtweg nicht korrekt, und ich mag Erdogan nun wirklich nicht. Ob Atatürk oder Erdogan, was "Säuberungen" anbelangt tritt Erdogan zeitgemäß vielleicht in Atatürks Fußstapfen. An dem einen oder anderen Kommentar hier liest du auch, dass das durchaus auch heute noch erwünscht ist und einen nicht geringen Teil von Atatürks Verehrung ausmacht.

Das heisst nicht, dass Atatürk die Türkei nicht vorwärts gebracht hätte und mit der Trennung von Religion und Staat das einzig richtige für die Gesamtbevölkerung auf den Weg gebracht hat, das Erdogan seit Jahren Stück für Stück zerstört. Am Ende wird ein islamscher Staat a la Iran oder schlimmer stehen in dem Minderheiten nicht mehr das schwarze unter den Fingenägeln wert sind.

Es gibt auch heute und in jüngster Vergangenheit weit größere Massenmörder außerhalb der osmanischen/türkischen Geschichte und die geniessen bei uns teilweise trotzdem höchstes Ansehen. Sorry, aber das muss man schon so sehen können.
http://www.balkanforum.info/f16/mustafa-kemal-atatuerk-13017/index184.html#post4961839

Ab hier war Rafi wieder Thema, einfach als Feindbild weil sie nicht in das allgemeine böse Israel-, Juden-, Zionistengelaber mit einstimmt und dem einen oder anderen in die rassistische und antisemitische Suppe spuckt.

Wenn Kommentare wie dieser hier durchgehen...

Da bin ich mit dir einer Meinung.
Die massenmordenden Juden aus Israel die zunächst erst schießen und dann fragen lassen ihr Lobby in Deutschland allerhöchste Immunität genießen.

Allerhöchste Achtung. Ihr scheint von den Nazis viel abgeguckt zu haben.

dann schadet das nicht mir, sondern dem der er gepostet hat und vor allem dem Forum.

Du lieber DZEKO bist von Hass so zerfressen, dass du dich selbst bei jemandem bedanken würdest wenns gegen Rafi oder Israel geht, der vor deinen Augen auf den Koran geschissen hat. Und genau da geben sich rechte Nationalisten und muslimische Hetzer wie du einer bist liebevoll die Hand wenns um euren Lieblingsfeind geht. Ganz einfach. Du und noch zwei, drei andere sind so leicht durchschaubar bei ihren Märchen, das merkt jeder der hier liest und sei dir versichert: hier lesen nicht nur angemeldete user.

Was genau war noch mal Thema?

- - - Aktualisiert - - -

Du warst doch der Hans wo scheiss Kanaken schrieb, sich löschte und als Jezersko zurück kam. Guten Morgen.

Und du bist der, der bei jedem noch so kleinen Vorfall wegen Rassimus gegen Muslime rumjault aber selbst die rassistischsten Beiträge schreibt wenns nur um Juden oder andere dir unliebsame Ethnien geht. Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend.
 
ja ich halte den koran für n Märchenbuch, genauso wie die Bibel und deine tora oder was auch immer du widerliche Zionistin liest!!!!!!!! du siehst, ich habe meine Antipathien ggü allen Verführern der einzelnen monoteistischen gläubigen, du dagegen hast nur die Moslems im visier deines hohns und spotts!!!!!
 
Don't drink & write. Wie ich zu Religionen stehe ist hinreichend bekannt.
 
ja ich halte den koran für n Märchenbuch, genauso wie die Bibel und deine tora oder was auch immer du widerliche Zionistin liest!!!!!!!! du siehst, ich habe meine Antipathien ggü allen Verführern der einzelnen monoteistischen gläubigen, du dagegen hast nur die Moslems im visier deines hohns und spotts!!!!!

Sie ist mit einem Rabbi verheiratet.
 
dayko, gehörst du auch zu den Kemalisten, die sich vor seine Statuen stellen und anfangen zu heulen und sich auf die Schenkel schlagen. :lol:

In welcher Shisha Bar arbeitest du oder reicht dir Hartz 4?

Ich bin religiöser als die Kemalisten, also passe ich nicht in diese Kategorie.

Als Maedchen mit Kopftuch nicht studieren durften, habe ich mit ihnen demonstriert. Heute bin ich dagegen, dass wir unsere vorhandenen demokratischen Rechte verlieren.
 
Zurück
Oben