Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Da bin ich mit dir einer Meinung.
Die massenmordenden Juden aus Israel die zunächst erst schießen und dann fragen lassen ihr Lobby in Deutschland allerhöchste Immunität genießen.

Allerhöchste Achtung. Ihr scheint von den Nazis viel abgeguckt zu haben.

Wer ist "Ihr"? Du bist ein kleiner widerlicher Hetzer und geniesst hier Immunität, so siehts aus.
 
sagt die die hier Narrenfreiheit hat und ihrem hass auf alles muslimischen freien lauf lässt......und sogar zionistische verbrechen bejubelt
 
Sagt der nächste Dummschwätzer dessen Thema nie das Thema sondern Rafi ist und der sonst ganz anders kommentiert während er den bullshit von den üblichen Dummschwätzern übernimmt.
 
ja ich bin besessen von dir und deiner ach so toleranten art hinter der sich einfach nur hass befindet hinter einer gutbürgerlich-progressiven fassade...............
 
Das tut mir leid für dich, trifft nämlich voll auf dich zu. Du kannst deine persönlichen Animositäten gerne ausleben, DZEKO gehts da ähnlich ist sicher auch hier deiner Meinung oder hier :)
 
ja ich bin besessen von dir und deiner ach so toleranten art hinter der sich einfach nur hass befindet hinter einer gutbürgerlich-progressiven fassade...............

Sie lügt ständig, verbreitet gezielt falsche Infos, leugnet das palästinenische Volk, rechtfertigt tote Demonstranten mit selbst gebastelten Bildern, bezichtigt unliebsame User als Fakes und spricht Kurden ihr Kurdensein ab wenn sie gegen PKK sind. Aber sie ist keine Hetzerin, nur Humanistin!
 
Sie lügt ständig, verbreitet gezielt falsche Infos, leugnet das palästinenische Volk, rechtfertigt tote Demonstranten mit selbst gebastelten Bildern, bezichtigt unliebsame User als Fakes und spricht Kurden ihr Kurdensein ab wenn sie gegen PKK sind. Aber sie ist keine Hetzerin, nur Humanistin!

ich beteilige mich eh ned ernsthaft an euren "Diskussionen" aber es ist für jeden halbwegs objektiven betrachter hier offensichtlich, dass sie ne verlogene schlange ist, da kann se noch so gut situiert daherlabern, aber n'est pac Avec moi
 
Sie lügt ständig, verbreitet gezielt falsche Infos, leugnet das palästinenische Volk, rechtfertigt tote Demonstranten mit selbst gebastelten Bildern, bezichtigt unliebsame User als Fakes und spricht Kurden ihr Kurdensein ab wenn sie gegen PKK sind. Aber sie ist keine Hetzerin, nur Humanistin!
Gut das du orientierungsloser Jammerlappen noch NIE gelogen hast! :funny11:

- - - Aktualisiert - - -

ich beteilige mich eh ned ernsthaft an euren "Diskussionen" aber es ist für jeden halbwegs objektiven betrachter hier offensichtlich, dass sie ne verlogene schlange ist, da kann se noch so gut situiert daherlabern, aber n'est pac Avec moi
Im anderen Forum schreibst Du bessere Beiträge.
 
Zurück
Oben