Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Du lieber DZEKO bist von Hass so zerfressen, dass du dich selbst bei jemandem bedanken würdest wenns gegen Rafi oder Israel geht, der vor deinen Augen auf den Koran geschissen hat. Und genau da geben sich rechte Nationalisten und muslimische Hetzer wie du einer bist liebevoll die Hand wenns um euren Lieblingsfeind geht. Ganz einfach. Du und noch zwei, drei andere sind so leicht durchschaubar bei ihren Märchen, das merkt jeder der hier liest und sei dir versichert: hier lesen nicht nur angemeldete user.

Was genau war noch mal Thema?

Wenn Argumente fehlen dann greifen die gleichen Spezialisten immer wieder zu den gleichen Methoden: Hauptsache das letzte Wort haben, auch wenn das letzte Wort gegen den Regelkatalog verstoßen. Tigerfish ist bspw. ein Spezialist dafür, seine dämliche Unkenntnis und sein pubertäres Halbwissen zur Schau zu stellen.
 
Einfach mal aufhören Bockmist über mich zu verbreiten, das kann doch nicht so schwer sein oder steigert diese Lügerei dein Wohlbefinden?

rabbi-and-wife.jpg
 

Hier der Artikel zum Foto deiner Quelle. Wirds dir nicht vor dir selbst schlecht? Oder besser Euch?

Ich leite die Quelle deines Frohsinns, also die hier an Ort und Stelle, an die Witwe und ihre 6 Kinder weiter.

Rabbi Raziel Shevach and his wife Yael. Rabbi Shevach was gruesomely gunned down in a drive-by shooting yesterday near his home in Havat Gilad. His last words were apparently a phone call to his wife in which he said: “I have been shot. Call an ambulance.”
The Pathetic Government Response to Rabbi Raziel Shevach?s Murder « News « Articles « israelstreet.org

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Argumente fehlen dann greifen die gleichen Spezialisten immer wieder zu den gleichen Methoden: Hauptsache das letzte Wort haben, auch wenn das letzte Wort gegen den Regelkatalog verstoßen. Tigerfish ist bspw. ein Spezialist dafür, seine dämliche Unkenntnis und sein pubertäres Halbwissen zur Schau zu stellen.

Nicht nur der wie hier unschwer zu erkennen ist.
 
bro ,du interpretierst da zuviel verschwörungstheorie hinein,wenn du die geschichte der türken kennen würdest, wäre es etwas nachvollziebarer.

Warum änderte eigentlich Mustapha Kemal den offiziellen und historischen Namen von Konstantinopel in Istanbul? Istanbul war nun ein Kosename, wie Big Apple für New York.

für uns türken hiess die stadt im volksmund schon immer istanbul/islambol.





Warum verschob er die Hauptstadt von Konstantinopel nach Niemandsland in Ankara?


ganz einfach ankara liegt geostrategisch sehr günstig,ist schwer einzunehmen im kriegsfall und es gab damals direkte eisenbahnschinen verbindungen nach istanbul.
 
Ich räume hier noch auf. Aber bitte einfach ganz easy.

Ganz easy habe ich die Bilder und Kommentare mal gesichert bevor sie im Nirwana verschwinden. Auch die über meine Person und den ermordeten Rabbi, der eine Frau und sechs Kinder hinterlässt und der angeblich mein Ehemann ist. Macht ja nichts wenn was behauptet wird und dann auch noch Terroropfer als Belustigung dienen, das ist doch voll easy! Wie easy man doch solche Kommentare nehmen kann, wenn man nicht selbst angefeindet wird.
 
das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, beiträge und bilder abzuspeichern um sie dann ja jederzeit stets parat zu haben wie so n ordnungsliebender petzender svabo-beamter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

auch dir, ebenso wie deinem geistesbruder Sakib, kann ich echt mal das wirsing- und rhabarberforum empfehlen, da seids unter gleichgesinnten zivilisierten, nicht unter den "knoblauch-untermenschen" hier, wie wir gerne genannt werden.................................
 
Zurück
Oben