Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Du bringt auch keine Quellen du bist einfach nur lächerlich ein Glück das uns Atatürk von der Ekelhaften Arabischen Assimilierung befreit hat genau das selbe hat auch der Mann in meine Avatar gemacht nur zu Info :D.

Lies dir erstmal die Osmanische Geschichte in Ruhe durch.

OSMANLI TARIHI

Und dannnn kannst du Held dich näher mit Atatürk befassen.

Trklerin Kavt Yeri - Makaleler: Blm: 2 Byk Nutuk - Birinci Dnya Savanda Anadolu'nun Durumu ve Kurtulu areleri - 1

Adam size iyi koymus ya halla arkasindan beddua edenler var :D

immernoch plapperst du irgendetwas vom osmanischen reich.
ich liefere keine quellen?

lies genauer, oder setze deine brille auf.
was ist mit der quelle "medeni bilgiler"

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass boycott729 gar kein Türke ist!?

Dann wird es mal Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
Ich bin kein Kemalist, kein Nationalist, Kritiker Atatürks --> macht das mich zum Untürken?

- - - Aktualisiert - - -

Bereits 1950 wurde die CHP von der türkischen Bevölkerung durch die DP ersetzt und danach war die CHP nie mehr - bis heute Regierungspartei. Die CHP war nur solange an der Macht, solange Ihr ungerechtes Ein-Partei-System existierte (bis 1946).

Atatürk hat Moscheen verkauft, geschlossen, zerstört oder umgewandelt.
DIESER MANN hat auch unterschrieben.
Zeitungsanzeigen haben die Moscheenverkäufe ebenfalls veröffentlicht.
Quelle: http://belgelerlegercektarih.wordpress.com/tag/ataturk-cami-satti-mi/

Durch Leute wie Vollkornbrot wird soetwas noch lange bestehen bleiben:
"Dieser Mann" soll in der Türkei strafbar sein
Nichts ist den Türken heiliger als ihr Staatsgründer Atatürk:
Jetzt drohen einem türkischen Professor bis zu drei Jahre Gefängnis, weil er den General bei einer Diskussion als "diesen Mann" bezeichnet haben soll. Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...soll-in-der-tuerkei-strafbar-sein/822670.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Kemalist, kein Nationalist, Kritiker Atatürks --> macht das mich zum Untürken?

- - - Aktualisiert - - -

Bereits 1950 wurde die CHP von der türkischen Bevölkerung durch die DP ersetzt und danach war die CHP nie mehr - bis heute Regierungspartei. Die CHP war nur solange an der Macht, solange Ihr ungerechtes Ein-Partei-System existierte (bis 1946).

Quelle: atatürk cami satti mi | Belgelerle Gerçek Tarih

Jetzt drohen einem türkischen Professor bis zu drei Jahre Gefängnis, weil er den General bei einer Diskussion als "diesen Mann" bezeichnet haben soll. Quelle: Beleidigung Atatürks: "Dieser Mann" soll in der Türkei strafbar sein - International - Politik - Tagesspiegel

Ohne Atatürk würde es keine Türkei wahrscheinlich nicht einmal die türkische Kultur geben also was willst du eigentlich als Alternative?

Einen Gottesstaat oder warum kritisierst du ihn so vehement wegen seiner angeblichen kritischen Haltung zur Religion?

Es gab zu ihm zu diesem Zeitpunkt keine Alternative und die Kritik an ihm kommt doch hauptsächlich von religiösen Fundamentalisten und die wollen alles andere als Demokratie.

Ohne Atatürk würde es keine Türkei wahrscheinlich nicht einmal die türkische Kultur geben also was willst du eigentlich als Alternative?

Einen Gottesstaat oder warum kritisierst du ihn so vehement wegen seiner angeblichen kritischen Haltung zur Religion?

Es gab zu ihm zu diesem Zeitpunkt keine Alternative und die Kritik an ihm kommt doch hauptsächlich von religiösen Fundamentalisten und die wollen alles andere als Demokratie.

Fallen dir wirklich keine anderen Argumente ein.
ja ja bin ein religiöser Fundamentalist und du ein islamophobes Kind.
Unschuldige Menschen töten, Parteien / Meinungen / Gewerkschaften schließen bzw. unterdrücken lassen, war die einzige Altenative. Ist klar.

Gibts noch was vom Fachmann zu hören?

-
Der (türkische) Ezan wurde unter der DP wieder auf arabisch gerufen.
Adnan Menders, Chefpolitiker der DP, wurde durch das Militär gestürzt und hingerichtet.
Nicht außer Acht zu lassen ist, dass Menderes der erste Ministerpräsident war, der durch freie Wahlen gewählt wurde.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es 6 Militärputsche während der Gründung der Türkei.
Die politische Macht des Militärs kann man auf Atatürks Konto zuschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

07.11.2013 Hintergrund: Vor 75 Jahren starb Mustafa Kemal, genannt Atatürk. Von Christoph Schmidt Leitfigur der säkularen Türkei

„Die Kehrseite des Kemalismus waren ein hemmungsloser Personenkult, ein brutales Vorgehen gegen Kritiker und aufmüpfige Minderheiten wie die Kurden, eine scheindemokratisch legitimierte Autokratie und die Rolle der Armee, die sich als Erbe der Macht und Wächter über das Erbe Atatürks begriff.“

Quelle: http://islamische-zeitung.de/?id=17331

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Quelle: atatürk cami satti mi | Belgelerle Gerçek Tarih

Jetzt drohen einem türkischen Professor bis zu drei Jahre Gefängnis, weil er den General bei einer Diskussion als "diesen Mann" bezeichnet haben soll. Quelle: Beleidigung Atatürks: "Dieser Mann" soll in der Türkei strafbar sein - International - Politik - Tagesspiegel

Jaja immer diese Islamisten wahrscheinlich handelt es sich bei dir um einen Assimilierten Kurden der auch Hisbollah Anhänger ist oder ? Atatürk hat alles zerstört blabla. Du bist AKP Anhänger dein Erdogan sagte zuletzt das er sogar Moscheen zerstören würde um Wege zu Bauen hätte das Atatürk gesagt man man man was wäre wohl hier los :D Zuletzt hat die AKP aus deiner Historischen Moschee ein Einkaufszentrum gemacht aber wie immer kommt nichts von AKP Anhängern nicht ohne Grund nenne ich euch Lämmer.

Allein dein Nickname zeigt schon das du Kaputter Mensch bist.

- - - Aktualisiert - - -

Fallen dir wirklich keine anderen Argumente ein.
ja ja bin ein religiöser Fundamentalist und du ein islamophobes Kind.
Unschuldige Menschen töten, Parteien / Meinungen / Gewerkschaften schließen bzw. unterdrücken lassen, war die einzige Altenative. Ist klar.

Gibts noch was vom Fachmann zu hören?

-
Der (türkische) Ezan wurde unter der DP wieder auf arabisch gerufen.
Adnan Menders, Chefpolitiker der DP, wurde durch das Militär gestürzt und hingerichtet.
Nicht außer Acht zu lassen ist, dass Menderes der erste Ministerpräsident war, der durch freie Wahlen gewählt wurde.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es 6 Militärputsche während der Gründung der Türkei.
Die politische Macht des Militärs kann man auf Atatürks Konto zuschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

07.11.2013 Hintergrund: Vor 75 Jahren starb Mustafa Kemal, genannt Atatürk. Von Christoph Schmidt Leitfigur der säkularen Türkei

„Die Kehrseite des Kemalismus waren ein hemmungsloser Personenkult, ein brutales Vorgehen gegen Kritiker und aufmüpfige Minderheiten wie die Kurden, eine scheindemokratisch legitimierte Autokratie und die Rolle der Armee, die sich als Erbe der Macht und Wächter über das Erbe Atatürks begriff.“

Quelle: http://islamische-zeitung.de/?id=17331

Insallah holen wir uns auch Erdogans Kopf.

Du gehst nicht auf meine Kommentare ein und schreibst hingegen nur Schwachsinn.
Das bedeutet für mich Sieg. :bussi:

Atatürk bleibt meiner Meinung nach ein Diktator. Niemand kann bzw. konnte meine Kommentare wiederlegen, sondern mich lediglich als "Islamist" "Hisbollah-Anhänger" usw. bezeichnen

Du gehst nicht auf meine Kommentare ein und schreibst hingegen nur Schwachsinn.
Das bedeutet für mich Sieg. :bussi:

Atatürk bleibt meiner Meinung nach ein Diktator. Niemand kann bzw. konnte meine Kommentare wiederlegen, sondern mich lediglich als "Islamist" "Hisbollah-Anhänger" usw. bezeichnen

Ich respektiere deine Meinung auch wenn sie falsch sind du bringt keine Alternativen und glorifizierst die Osmanischen Sultans und bist ein AKP Anhänger das alles sagt alles über dich und deine Mentalität. Adnan Menderes war ein Verbrecher und Mafiosi genauso wie Erdogan zappelte er zuletzt an der Macht insallah wird es dem Verbrecher Erdogan auch so ergehen und seine Partei als Terrororganisation eingestuft elhamdulillah :)

Ich respektiere deine Meinung auch wenn sie falsch sind du bringt keine Alternativen und glorifizierst die Osmanischen Sultans und bist ein AKP Anhänger das alles sagt alles über dich und deine Mentalität. Adnan Menderes war ein Verbrecher und Mafiosi genauso wie Erdogan zappelte er zuletzt an der Macht insallah wird es dem Verbrecher Erdogan auch so ergehen und seine Partei als Terrororganisation eingestuft elhamdulillah :)

Wenn du deinen nationalistischen Ergüssen freien Lauf gibst, bitte benutze keine islamischen Begriffe.

Du kannst, wenn du willst, dein haftbefehl-slang beschmutzen.

Falsch! Ich meine das mit "auch so ergehen" :D

Das Volk macht meeeeeeeeeeeeeeeeeeee egal bei welcher Partei.Alle sagen meeeeee nein sagt doch mal "Hey was macht ihr eigentlich?"

Falsch! Ich meine das mit "auch so ergehen" :D

Das Volk macht meeeeeeeeeeeeeeeeeeee egal bei welcher Partei.Alle sagen meeeeee nein sagt doch mal "Hey was macht ihr eigentlich?"

Hab Geduld dinimiz ve Atalarimizde derler: Zafer sabirli olanlara gelir. AKPnin zamani dolmusdur Muhterem Fetullah Gülen Hoca efendimiz bile böyle diyor.

Zurück
Oben