Sazan
Arvanit
ja, ich weiß schon was das ist, aber wieso erlauben die sowas?
ja, ich weiß schon was das ist, aber wieso erlauben die sowas?
Wo lebst du Vogel eigentlich? In keiner Moschee hängen Atatürk Bilder vllt nur die Türkische Flagge. In den Gebetshäuser der Aleviten sieht man öfter Atatürk Bilder nicht weil sie unbedingt Kemalisten sondern in Atatürk die einzige Freiheit sehen in Sachen Religionsfreiheit.
Wo lebst du Vogel eigentlich? In keiner Moschee hängen Atatürk Bilder vllt nur die Türkische Flagge. In den Gebetshäuser der Aleviten sieht man öfter Atatürk Bilder nicht weil sie unbedingt Kemalisten sondern in Atatürk die einzige Freiheit sehen in Sachen Religionsfreiheit.
In jeder Ditip Moschee (ausserhalb des Mescids) hängt mindestens ein Atatürk Porträt.
Vollkornbrot,warst du jeweils in einer ditip Moschee?
Also von innen?
Ich bete in Arabischen Moscheen die Türkischen Imans sind mir zu lasch. Mit ditip habe ich auch nichts zu tun. Also wenn das Atatürk Bild nicht im Gebetsraum hängt dann ist das ok in Türkischen Moscheen gibt es auch öfters eine Art Tafel mit Bildern von Soldaten in Canakkale usw.. warum sollte das einem stören?
Oh Mann. Sogar in meiner örtlichen Ditib Moschee hängt ein Bild vom Atatürk (natürlich nicht Gebetsraum)
Vollkornbrot verbreitet seine schwachsinnige Propaganda ohne sich richtig zu informieren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich dachte schon, dass nur eine sehr sehr geringe Minderheit Atatürk-kritisch ist. Gott sei Dank gibt es noch mehr Türken, die keiner Ideologie folgen wie Vollkornbrot.
@Vollkornbrot
Deine Versuche mich mundtot zu machen, indem du mir islamistische / fundementalistische Tendenzen vorwirst, nützt nichts.
Gehe lieber auf meine Argumente ein.
Also kurzgefasst Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen