Sazan
Arvanit
Also erstens sind diese sogenannten Grauen Wölfe Nationalisten aber auch gläubige Muslime.
bruder, nationalismus und islam sind nicht miteinander vereinbar. was du wahrscheinlich meinst ist patriotismus..
Also erstens sind diese sogenannten Grauen Wölfe Nationalisten aber auch gläubige Muslime.
Oh Gott ... Atatürk hat wahrscheinlich mehr an einem Tag erreicht, als ihr in eurem ganzen Leben jemals erreichen werdet. Ob gläubig oder nicht jeder mit bisschen Verstand würde erkennen, dass Atatürk ein große historische Persönlichkeit war welche große Taten vollbracht hat. Wer seid ihr überhaupt, dass ihr ohne irgendwelche Qualifikationen über historische Ereignisse urteilt ?!
bruder, nationalismus und islam sind nicht miteinander vereinbar. was du wahrscheinlich meinst ist patriotismus..
Oh Gott ... Atatürk hat wahrscheinlich mehr an einem Tag erreicht, als ihr in eurem ganzen Leben jemals erreichen werdet. Ob gläubig oder nicht jeder mit bisschen Verstand würde erkennen, dass Atatürk ein große historische Persönlichkeit war welche große Taten vollbracht hat. Wer seid ihr überhaupt, dass ihr ohne irgendwelche Qualifikationen über historische Ereignisse urteilt ?!
Qualifikation? Welche hast du denn
Bildzeitung gelesen
13 Punkte. Hast du überhaupt mal eine Geschichtsklausur im Abitur geschrieben ?
Mache momentan mein (Fach-)Abi nach.
Hatte eine kaufmännische Ausbildung.
In den nächsten Wochen werde ich sicherlich noch eine schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen