Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bereits 1950 wurde die CHP von der türkischen Bevölkerung durch die DP ersetzt und danach war die CHP nie mehr - bis heute Regierungspartei. Die CHP war nur solange an der Macht, solange Ihr ungerechtes Ein-Partei-System existierte (bis 1946).

Atatürk hat Moscheen verkauft, geschlossen, zerstört oder umgewandelt.
DIESER MANN hat auch unterschrieben.
Zeitungsanzeigen haben die Moscheenverkäufe ebenfalls veröffentlicht.
Quelle: atatürk cami satti mi | Belgelerle Gerçek Tarih

Durch Leute wie Vollkornbrot wird soetwas noch lange bestehen bleiben:
"Dieser Mann" soll in der Türkei strafbar sein
Nichts ist den Türken heiliger als ihr Staatsgründer Atatürk:
Jetzt drohen einem türkischen Professor bis zu drei Jahre Gefängnis, weil er den General bei einer Diskussion als "diesen Mann" bezeichnet haben soll. Quelle: Beleidigung Atatürks: "Dieser Mann" soll in der Türkei strafbar sein - International - Politik - Tagesspiegel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Achtet auf die Unterschrift, auch hier von Atatürk.

Wenn ich mir Syrien und die anderen " Islamischen Länder " so anschaue verstehe ich auch warum. Zeig mal her die Unterschrift und das Originale beleg.

In der heutigen Zeit existiert kein richtiges islamisches Land.
Der nahe Osten ist überfüllt mit Marionetten.

Saudi Arabien ist unislamischer als die USA, Deutschland, Frankreich, GB usw.

Dem Prof. im Video drohten 3 Jahre haft, weil er Atatürk als "diesen Mann" bezeichnet hat.
Ich weiß nicht, was mit ihm geworden ist.
Hier war sogar im TV
http://www.youtube.com/watch?v=4G50zJg2b0g

Dieses Buch kannst du nicht in der Bücherei bekommen. Ich denke dieses Buch wird absichtlich vertuscht.

Und einer dieser Marionetten ist Erdoput seine Aussagen das er Moscheen abreißen würde für Wege thematisierst du hier gar nicht aber wenn das Atatürk gesagt hätte vay halimize.

Das Erdogan die Jüdische Medaille des Mutes bekommen hat oder das er und seine Frau bei Ehrung des Gründer des Zionismu wird auch nicht gesprochen daher ich man AKP Anhänger nicht ernstnehmen.

tayyip-erdo%25C4%259Fan-%25C4%25B1n-siyonizm-yorumu_437818.jpg

Oh man wäre das Atatürk wäre hier die Hölle los:D

- - - Aktualisiert - - -

Dem Prof. im Video drohten 3 Jahre haft, weil er Atatürk als "diesen Mann" bezeichnet hat.
Ich weiß nicht, was mit ihm geworden ist.
Hier war sogar im TV
http://www.youtube.com/watch?v=4G50zJg2b0g

Dieses Buch kannst du nicht in der Bücherei bekommen. Ich denke dieses Buch wird absichtlich vertuscht.

Dogu Perincek ist das selbe was heute Erdogan ist. Ne demek Atatürkü dogu perincek ile tanidik das hat einfach kein Wert solch Primitive Videos.

Interessant das dieser Typ heute bei der Cumhuriyet arbeitet na was sagst du jetzt dazu?

http://tr.wikipedia.org/wiki/Can_Dündar

Schön geschrieben@ Vollkornbrot. Doppelmoral und Heuchelei ist immer einfach. Immer schön hintenrum...

1472871_546769072067052_706818969_n.jpg

Atatürk war dies, Atatürk war das....aber was seid ihr?!

Lj6g0vAkzykr.gif

Undanbarkee Geschichts-Resistente HEUCHLER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich konnte das Video 2 Min aushalten und alles was ich hier sehe sind bärtige die sich Sorgen über die Vagina Fremder Frauen machen. Genau das seid ihr eben danke für das Video womit du uns verdeutlicht hast aus welcher Mentalität du abstammst.

Wo waren eigentlich im Befreiungskrieg die Bärtigen? Achja genau genauso wie heute Kämpfen sie für Interessen der Westmächte und denken sie wären Muslime. Diese Leute im Video wurden verboten sie drohten allen Ungläubigen die Köpfe abzuhacken gehört so etwas nicht verwarnt?

Zurück
Oben