Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
muslime aus arabien, dem balkan und auch kurden haben für eure unabhängigkeit gekämpft.

Fail du Primitiver Balkansohn dass, das Kalifat abgeschafft wurde verdanken wir genau euch " Muslime " die das wohl größte Islamische Reich bei ihrer schwersten Zeit das Messern in den Rücken gerammt haben.

Während das Kalifat zum Jihad gegen Imperialisten im Nah-Osten ausrief waren deine Arabischen Pali Freunde damit beschäft 15 Tausend Osmanische Soldaten zu töten.

kimyasal-turk-asker-savas-ermeni.jpg

Erst wurden sie in Chemisches Wasser gebadet und anschließend wurden allen das Auge ausgestochen.

Hier eine Karte die, die Opfer des Befreiungskrieg zeigt

sehitlerharita.jpg

ADANA (842)

ADIYAMAN (11)

AFYON (95)

AKSARAY (285)

AMASYA (32)

ANKARA (1772)

ANTALYA (183)

ARTVİN (10)

AYDIN (1746)

BALIKESİR (2779)

BARTIN (254)

BAYBURT (21)

BİLECİK (854)

BİNGÖL (8)

BİTLİS (59)

BOLU (1405)

BURDUR (606)

BURSA (3737)

ÇANKIRI (972)

ÇANAKKALE (1788)

ÇORUM (1333)

DENİZLİ (2195)

DİYARBAKIR (49)

EDİRNE (858)

ELAZIĞ (159)

ERZİNCAN (282)

ERZURUM (109)

ESKİŞEHİR (843)

GAZİANTEP (502)

GİRESUN (114)

GÜMÜŞHANE (39)

HATAY (283)

İÇEL (1218)

ISPARTA (55)

İSTANBUL (1648)

İZMİR (1720)

KAHRAMANMARAŞ (213)

KARamaN (455)

KARS (1)

KASTAMONU (2425)

KAYSERİ (771)

KIRIKKALE (232)

KIRKLARELİ (366)

KIRŞEHİR (448)

KOCAELİ (583)

KONYA (2488)

KÜTAHYA (1487)

MALATYA (141)

ManİSA (2174)

MARDİN (7)

MUĞLA (671)

MUŞ (7)

NEVŞEHİR (525)

NİĞDE (509)

ORDU (56)

RİZE (71)

SAKARYA (526)

SAMSUN (44)

SİİRT (40)

SİNOP (1488)

SİVAS (25)

TEKİRDAĞ (646)

TOKAT (47)

TRABZON (155)

TUNCELİ (30)

URFA (383)

UŞAK (818)

VAN (36)

YOZGAT (661)

ZONGULDAK (753)

Erzähl kein Mist du ungebildeter Balkanese.

Fail du Primitiver Balkansohn

Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.

gestern hat sich vollkornbrot noch darüber beschwert, dass die türkischen imame zu lasch sind und er deswegen lieber arabische moscheen besucht. jetzt sind sie ihm anscheinend doch zu hart :D was los mit dir du kleiner fascho?

ihr habt diesen "steinzeitislamisten" eure existenz zu verdanken, oder hätten die sultane damals anders reagiert? :D

@moe

reg dich nicht darüber auf bruder. die türken hier sollen sich seine beiträge mal genau durchlesen und sich selbst ne meinung dazu bilden.

Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.

Das Mongolische musste nicht sein. Der ist ja nur ne Ausnahme.

Typisch Balkanese die Mongolen haben wenigsten eine Sprache eine Kultur und eine Geschichte im Gegensatz zu den Balkanesen die PERMANENT am schnorren sind.

Das Mongolische musste nicht sein. Der ist ja nur ne Ausnahme.

DZEKO, mir geht es nicht um Verallgemeinerung, ich meine genau solche, die wie er sind, die so tun, als wären sie irgendwelche Übermenschen mit Saiyajin Kräften. Das sind gleichzeitig die, die uns aus dem Balkan allesamt Sinti und Roma nennen und uns wie dumme Menschen sehen, liest es ja selbst:

Typisch Balkanese die Mongolen haben wenigsten eine Sprache eine Kultur und eine Geschichte im Gegensatz zu den Balkanesen die PERMANENT am schnorren sind.

Lange wirst du hier nicht mehr chillen, kleiner. So auf jeden Fall nicht.

gestern hat sich vollkornbrot noch darüber beschwert, dass die türkischen imame zu lasch sind und er deswegen lieber arabische moscheen besucht. jetzt sind sie ihm anscheinend doch zu hart :D was los mit dir du kleiner fascho?

ihr habt diesen "steinzeitislamisten" eure existenz zu verdanken, oder hätten die sultane damals anders reagiert? :D

Ich habe noch nie einen Türkischen Imam gesehen der was gegen die USA gesagt eben nur solche Schwachköpfe wie die in deinem Video bei den sich übrigens um Kurdische Hisbollah Anhänger handelt.

Und das ich meine Existenz Steinzeit Islamisten verdanke das bezweifel eher habt ihr es den Türkischen Herrscher zu verdanken das wird euch am Leben gelassen haben. Kniet nieder vor unserer Barmherzigkeit.

Das seid ihr Steinzeit Islamistenauf eurer höchsten Entwicklungsstufe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben