Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand muss euch Balkanesen an den Ohren ziehen und das mache ich auch mit Balkanesen meine ich speziell die Albaner mit ihrem Albanertum und den Bastard von Skenderbeg und die Bosnier die nur am schmarotzen sind.

junge, junge :facepalm: eigentlich ist das nicht meine art..ABERRR diese albaner die du beschimpfst haben deine nationalhymne geschrieben. sie haben die ersten romane in türkischer sprache verfasst. sie waren die elitetruppen im osmanischen reich.. ganze stadtteile in der türkei sind nach ihnen benannt! ja sogar die besten fußballer der türkei sind albaner und jetzt lutsch adems eier und die der 13.000.000 balkenesen die in der türkei leben gleich mit :D

Jemand muss euch Balkanesen an den Ohren ziehen und das mache ich auch mit Balkanesen meine ich speziell die Albaner mit ihrem Albanertum und den Bastard von Skenderbeg und die Bosnier die nur am schmarotzen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier zeigst du wieder deine braune Ideologie.
Im Mittelalter wurden oft Probleme durch Gewält "gelöst"

Es gibt nichts auszusetzen bei Mevlana, der für Frieden und Toleranz war.

Somit komme ich zum Entschluss, dass du derjenige bist, der ein zurückgebliebener Steinzeitmensch ist (oder zumindestens Teile dieser Ideologie jener Zeit zeigt)

junge, junge :facepalm: eigentlich ist das nicht meine art..ABERRR diese albaner die du beschimpfst haben deine nationalhymne geschrieben. sie haben die ersten romane in türkischer sprache verfasst. sie waren die elitetruppen im osmanischen reich.. ganze stadtteile in der türkei sind nach ihnen benannt! ja sogar die besten fußballer der türkei sind albaner und jetzt lutsch adems eier und die der 13.000.000 balkenesen die in der türkei leben gleich mit :D

Fenerbahce Istanbul wurde doch von einem Albaner gegründet hehe :^^:

Natürlich Malazgirt haben wir auch durch Albaner und Canakkale auch durch Albaner gewonnen. Sogar Skenderbeg wurde von Osmanen ausgebildet den die Albaner schon fast vergöttern.

Natürlich Malazgirt haben wir auch durch Albaner und Canakkale auch durch Albaner gewonnen. Sogar Skenderbeg wurde von Osmanen ausgebildet den die Albaner schon fast vergöttern.

Du hast 0 Gegenarguemente zu meinen kritischen Atatürk-Kommentaren liefern können.
Lass es endlich sein.
Wie ich schon gesagt habe, musst du dieses Thema in diesem Zusammenhang nicht mit dem osmanischen Reich vermischen.

#Off Topic

ich wollte canakkale nicht erwähnen, aber auch da haben meine landsleute mitgemischt und ihr leben gelassen damit du anatolischer ziegenhirte heute kein griechisch sprechen musst.. das selbe haben die türken auch für mein heimatland getan (zb hasan riza pascha)! so war das damals unter gottesfürchtigen ehrenmännern- man ließ sich nicht im stich.

Ich bin kein Fan Atatürks jedoch verdient er von mir Respekt das er die Steinzeit-Islamisten aus der Türkei rausgeschmissen hat.

Durch die Geschichte des osmanischen Reichs haben wir gelernt, dass Religion & Staat funktionieren kann. (siehe Erfindungen im osmanischen Reich)
Die Endzeit des osmanischen Reichs wurde nicht durch den Islam hervorgerufen, sondern durch andere Faktoren.
Es wurde zu wenig in Modernisierung, Entwicklung und Fortschritt investiert. Die einst zurückgebliebenere westliche Welt hat uns uns überholt und zieht nun über alle Berge.

Radikale Preidger sollten überall verbannt und weggesperrt werden.
Es wäre eine Lüge zu sagen, dass Atatürk alles falsch gemacht hat, aber wer würde ein Topf Honig mit geringem Anteil von Gift bewusst verzehren (außer Vollkornbrot)?
*Im Kontext zu Atatürk würde das Gift aus dem Topf laufen.

Zurück
Oben