Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:tr3::tr1::tr3:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich wollte canakkale nicht erwähnen, aber auch da haben meine landsleute mitgemischt und ihr leben gelassen damit du anatolischer ziegenhirte heute kein griechisch sprechen musst.. das selbe haben die türken auch für mein heimatland getan (zb hasan riza pascha)! so war das damals unter gottesfürchtigen ehrenmännern- man ließ sich nicht im stich.

Es habe über 3000 Deutsche gekämpft Türkische Brigaden wurden sogar von Deutschen geführt haben jetzt die Deutschen den Befreiungskrieg organisiert und gewonnen? Mach dich nicht lächerlich.

Durch die Geschichte des osmanischen Reichs haben wir gelernt, dass Religion & Staat funktionieren kann. (siehe Erfindungen im osmanischen Reich)
Die Endzeit des osmanischen Reichs wurde nicht durch den Islam hervorgerufen, sondern durch andere Faktoren.
Es wurde zu wenig in Modernisierung, Entwicklung und Fortschritt investiert. Die einst zurückgebliebenere westliche Welt hat uns uns überholt und zieht nun über alle Berge.

Radikale Preidger sollten überall verbannt und weggesperrt werden.
Es wäre eine Lüge zu sagen, dass Atatürk alles falsch gemacht hat, aber wer würde ein Topf Honig mit geringem Anteil von Gift bewusst verzehren (außer Vollkornbrot)?
*Im Kontext zu Atatürk würde das Gift aus dem Topf laufen.

Im Osmanischen Reich gab es soweit ich weiß nur 1-2 Steinigung was der Sultan auch kritisiert hat da die örtliche Bevölkerung Selbstjustiz ausgeübt ich denke wir Wissen welches Volk hier gemeint ist.

Wichtige Posten im Osmanischen Reich wurden sogar von Juden,Christen und Armenier besetzt und vergleicht mal heute die Islamische Welt mit der Osmanischen :)

Im Osmanischen Reich gab es soweit ich weiß nur 1-2 Steinigung was der Sultan auch kritisiert hat da die örtliche Bevölkerung Selbstjustiz ausgeübt ich denke wir Wissen welches Volk hier gemeint ist.

Wichtige Posten im Osmanischen Reich wurden sogar von Juden,Christen und Armenier besetzt und vergleicht mal heute die Islamische Welt mit der Osmanischen :)

das einzige was du machst, ist vom thema abzulenken. hier geht es weder um das osmanische reich, noch um erdogan, sondern nur um mustafa kemal atashirk.

ich habe die frage gestellt, was das bild von jemandem, der das kalifat bekämpft und gelehrte getötet hat, in einer moschee zu suchen hat.

dass man das osmanische reich nicht mit der heutigen situation der muslime vergleichen kann, das weiß jedes kind. wie denn auch, wenn es heute kein einziges islamisches land auf der erde gibt?

das einzige was du machst, ist vom thema abzulenken. hier geht es weder um das osmanische reich, noch um erdogan, sondern nur um mustafa kemal atashirk.

ich habe die frage gestellt, was das bild von jemandem, der das kalifat bekämpft und gelehrte getötet hat, in einer moschee zu suchen hat.

dass du das osmanische reich nicht mit der heutigen situation der muslime vergleichen kannst, das weiß jedes kind. wie denn auch, wenn es heute kein einziges islamisches land auf der erde gibt?

Auf die Primitiven Ansichten eines Albaners werde ich nicht noch einmal eingehen es reicht mir schon wenn ihr Tag und Nacht an Atatürk denkt er hat euch einen riesigen Arschtritt verpasst und euch aus der Türkei gebannt.

:burka:

dass man das osmanische reich nicht mit der heutigen situation der muslime vergleichen kann, das weiß jedes kind. wie denn auch, wenn es heute kein einziges islamisches land auf der erde gibt?

Vollkornbrot ist nach dem Lesen dieses Textes sprachlos geworden :^^:

Er hat hat sich und sein Leben nicht im Griff.
Er hat unzählige Feindbilder.

-Albaner
-Konservative
-Türken, die in einer DITIB-Moschee beten, sind Kuffar - laut Vollkornbrot
-Türken, die die AKP Wählen sind primitv - laut Vollkornbrot
-türkische Imame sind zu lasch, deshalb geht er zu arabischen - laut Vollkornbrot (will er mit denen Liegestützen machen?
-Angst vor der arabischen Assimilierung
-friedliche Kurden wurden nach seiner Meinung zu Recht getötet
-Atatürks diktatorische Vorgehensweisen in der Türkei waren notwendig - laut Vollkornbrot

Naja, wenn er kein Lügner/Heuchler/Ehrenloser ist, wird er 2014 das Forum für 5 Jahre verlassen (siehe Wette)

Er vergleicht ein Bozkurt-Nationalistentreff mit einer Moschee / Die Ditib mit einer Spendenorganisaton.
Da ist etwas schief gelaufen..

Auf die Primitiven Ansichten eines Albaners werde ich nicht noch einmal eingehen

gut, dann geh doch auf die beiträge deines landsmannes boycott729 ein.

- - - Aktualisiert - - -

vollkornbrot ist nach dem lesen dieses textes sprachlos geworden :^^:

Er hat hat sich und sein Leben nicht im Griff.
Er hat unzählige Feindbilder.

-Albaner
-konservative
-Türken, die in einer DITIB-Moschee beten, sind Kuffar - laut Vollkornbrot
-Türken, die die AKP Wählen sind primitv -laut Vollkornbrot
-türkischen imame sind zu lasch, deshalb geht er zu arabern - laut Vollkornbrot (will er mit denen liegestützen machen?
-angst vor der arabischen assimilierung
-friedliche kurden wurden nach seiner meinung zu recht getötet
-Atatürks diktatorischen Vorgehensweisen in der Türkei waren notwendig - laut Vollkornbrot

Naja, wenn er kein Lügner/Heuchler/Ehrenloser ist, wird er 2014 das Forum für 5 Jahre verlassen (siehe Wette)

Er vergleicht ein Bozkurt-Nationalistentreff mit einer Moschee, die ditib mit einer spendenorganisaton.
da ist etwas schief gelaufen..

Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.[SUP][5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe

:D

sind wohl doch noch mehr feindbilder als gedacht[/SUP]

Zurück
Oben