Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich wüsste, dass es auch nur ein haar an mir gibt, welches der türkei schlechtes wünscht, so würde ich es abschneiden.

warum fühlst du dich eigentlich durch eine ganz berechtigte frage beleidigt? willst du ein huhn sein, was einfach blind folgt?
ich könnte auch einen auf skenderbey-fan machen, wie die meisten meiner landsleute es tun. ich will aber kein huhn sein, sondern ein löwe.

Es gibt Fotos von ihm auf denen zu sehen ist wie er betet. Willst du ein Huhn sein was einfach Blind folgt? Es steht mir nicht zu jemanden den Glauben abzusprechen, der nicht mehr lebt. Ich bin kein FAN, aber bin auch kein Fanatiker...

Güney Koreli Asker Atatürk hayrani

kore_heyeti.jpg

Kore ateþesi Atatürk’ü göðsünde taþýyor! | GAZETE VATAN

Schon interessant wer hier gegen Atatürk ist und wer für ihn.

Die Mehrheit die für ihn ist sind jedenfalls türkische User, die Mehrheit die gegen ihn ist, nicht- türkische User.

Schon irgendwie lächerlich dass gerade nicht-türkische User türkischen Usern vorschreiben wollen wie sie den Gründungsvater der türkischen Republik also der Türkei zu sehen haben und dann sich wundern, dass sich die jeweiligen türkischen User darüber aufregen.

Vor allem ist die Türkei um einiges moderner und fortschrittlicher als so manches Land auf dem Balkan.

Schon interessant wer hier gegen Atatürk ist und wer für ihn.

Die Mehrheit die für ihn ist sind jedenfalls türkische User, die Mehrheit die gegen ihn ist, nicht- türkische User.

Schon irgendwie lächerlich dass gerade nicht-türkische User türkischen Usern vorschreiben wollen wie sie den Gründungsvater der türkischen Republik also der Türkei zu sehen haben und dann sich wundern, dass sich die jeweiligen türkischen User darüber aufregen.

Vor allem ist die Türkei um einiges moderner und fortschrittlicher als so manches Land auf dem Balkan.

Ich bin Türkei sowie TS61. Atatürk-kritisch.

Du, als Nicht-Türke, sowie andere Nicht-Türken unterstützen ihn. ist dir was aufgefallen?

Zurück
Oben