warum fühlst du dich eigentlich durch eine ganz berechtigte frage beleidigt? willst du ein huhn sein, was einfach blind folgt?
ich könnte auch einen auf skenderbey-fan machen, wie die meisten meiner landsleute es tun. ich will aber kein huhn sein, sondern ein löwe.
Es gibt Fotos von ihm auf denen zu sehen ist wie er betet. Willst du ein Huhn sein was einfach Blind folgt? Es steht mir nicht zu jemanden den Glauben abzusprechen, der nicht mehr lebt. Ich bin kein FAN, aber bin auch kein Fanatiker...
wenn ich wüsste, dass es auch nur ein haar an mir gibt, welches der türkei schlechtes wünscht, so würde ich es abschneiden.
Willst du bei meiner, Vollkornbrots und Lubenicas Wette mitmachen
Ne Türkisch Koreanische Brotherhood hat noch gefehlt
Schon interessant wer hier gegen Atatürk ist und wer für ihn.
Die Mehrheit die für ihn ist sind jedenfalls türkische User, die Mehrheit die gegen ihn ist, nicht- türkische User.
Schon irgendwie lächerlich dass gerade nicht-türkische User türkischen Usern vorschreiben wollen wie sie den Gründungsvater der türkischen Republik also der Türkei zu sehen haben und dann sich wundern, dass sich die jeweiligen türkischen User darüber aufregen.
Vor allem ist die Türkei um einiges moderner und fortschrittlicher als so manches Land auf dem Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen