Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird
*kurdische Terrororganisation* Hab ich kein Problem mit.
Du doch auch...
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird
gut, dann geh doch auf die beiträge deines landsmannes boycott729 ein.
- - - Aktualisiert - - -
Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.[SUP][5]
Graue Wölfe
sind wohl doch noch mehr feindbilder als gedacht[/SUP]
und unter den neo-vollkornkurtz wohl eigene landsmänner (die nicht die mhp und chp wählen), konservative und albaner.
Du doch auch...
shit man, warum hassen die uns albaner? wir tun doch nichts
Vollkornbrot ist nach dem Lesen dieses Textes sprachlos geworden
Er hat hat sich und sein Leben nicht im Griff.
Er hat unzählige Feindbilder.
-Albaner
-Konservative
-Türken, die in einer DITIB-Moschee beten, sind Kuffar - laut Vollkornbrot
-Türken, die die AKP Wählen sind primitv - laut Vollkornbrot
-türkische Imame sind zu lasch, deshalb geht er zu arabischen - laut Vollkornbrot (will er mit denen Liegestützen machen?
-Angst vor der arabischen Assimilierung
-friedliche Kurden wurden nach seiner Meinung zu Recht getötet
-Atatürks diktatorische Vorgehensweisen in der Türkei waren notwendig - laut Vollkornbrot
Naja, wenn er kein Lügner/Heuchler/Ehrenloser ist, wird er 2014 das Forum für 5 Jahre verlassen (siehe Wette)
Er vergleicht ein Bozkurt-Nationalistentreff mit einer Moschee / Die Ditib mit einer Spendenorganisaton.
Da ist etwas schief gelaufen..
Er biegt und schraubt alles so um, damit er sich rechtfertigen kann oder sein hasserfülltes leben bei leuten wie dir auszulassen kann. Wärst du ein kemalistischer Albaner, der Atatürk in den Arsch kriecht, würde er dich Bruder nennen und Albanien loben.
Ach ich sag es einfach direkt, er ist ein Heuchler Punkt.
Ich habe nichts gegen Albaner sondern nur gegen diese Schwachköpfe die entweder die USA Flagge im Avater haben oder Kuffar Erdogan Folgen meine Religiöse Aufgabe ist es euch zu warnen.
Gut aufgepasst. Bei einigen Punkten kriegst du zwar Minus-Punkte aber gut das du dir bereits jetzt die Mühe machst meine Beiträge in Stichpunkte zusammenzufassen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nichts gegen Albaner sondern nur gegen diese Schwachköpfe die entweder die USA Flagge im Avater haben oder Kuffar Erdogan Folgen meine Religiöse Aufgabe ist es euch zu warnen.
Gut, dann ist wäre das ja jetzt auch geklärt. Ich kann Typen nicht ausstehen die meinen Staatsgründer diffamieren und demoniseren müssen, um bei ihren Akhi´s Eindruck zu schinden. Bonus: Die Peckos und die Turkophoben lieben euch! Masallah.
Ein Sonderbeauftragter der Muslimelite? Träum weiter.
Gehen deinen eigene Pflichten als Muslim erstmal nach, bevor du jemanden vor etwas warnen willst, geschweige denn warnen kannst.
Es ist islamisch gesehen genauso unangemessen Millionen von Menschen "kuffar" zu bezeichnen, wie seine schwachsinnige Ideologie unter dem Deckmantel "religiöse Aufgabe" zu verdecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen