Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
die abschaffung des khalifats durch atatürk, war auch ein grund, wieso unzählige menschen (bosniaken und albaner) auf dem balkan sterben mussten.

Die unstabile Lage im nahen Osten ist unmittelbar mit dem Fall des Osmanischen Reiches verknüpft.
Sie haben sich mit den Westmächten verbunden und nicht umgekehrt. Heute leben sie mit den Konsequenzen und verfluchen die Türken. Falsche und schlechte Verlierer.

Die unstabile Lage im nahen Osten ist unmittelbar mit dem Fall des Osmanischen Reiches verknüpft.
Sie haben sich mit den Westmächten verbunden und nicht umgekehrt. Heute leben sie mit den Konsequenzen und verfluchen die Türken.

niemand verflucht die türken. albaner, bosniaken, kurden und araber waren ebenfalls osmanen.

die symbolkraft dieser moschee war für die islamische welt von sehr hoher bedeutung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der adhan auf türkisch..

Es sollte renoviert werden nach Atatürks Tot tauchte eine Unterschrift auf die sonst nirgendswo zusehen war. Der Ezan kann auf Deutsch sein, Türkisch sein oder was auch immer die Arabische Sprache ist keine Heilige Sprache Allah versteht auch andere Sprachen. Das was du hier betreibst nennt man moderner Götzendienst ihr macht alles was nicht im Koran steht.

Willst du den Islam globalisieren oder die Menschen Assimilieren? Genau das meinte ich eben du als minderwertiger Albaner scheinst mir bereits Arabisch Assimiliert zu sein.

die abschaffung des khalifats durch atatürk, war auch ein grund, wieso unzählige menschen (bosniaken und albaner) auf dem balkan sterben mussten.

Noch mal für dich der Kalif hat zu Jihad aufgerufen gegen die Imperialisten aber die Muslime die heute in Saudi Arabien sitzen waren damit beschäftigt zusammen mit den Briten Osmanische Soldaten zu töten.

Wofür braucht man ein Kalifat wenn es von keinem Islamischen Land außer der Türkei anerkannt wird? Eben rein gar nicht. Atatürk hat es nicht Just 4 Fun abgeschafft sie wurden von vorne bis hinten verraten und Elhamdulillah hat Allah den Arabern Israel als Strafe geschickt.

Der Verrat gegen die Osmanen fing sogar von Palästina aus an.

Es sollte renoviert werden nach Atatürks Tot tauchte eine Unterschrift auf die sonst nirgendswo zusehen war. Der Ezan kann auf Deutsch sein, Türkisch sein oder was auch immer die Arabische Sprache ist keine Heilige Sprache Allah versteht auch andere Sprachen. Das was du hier betreibst nennt man moderner Götzendienst ihr macht alles was nicht im Koran steht.

Willst du den Islam globalisieren oder die Menschen Assimilieren? Genau das meinte ich eben du als minderwertiger Albaner scheinst mir bereits Arabisch Assimiliert zu sein.

du bist echt ein schwachkopf. dein schöpfer nennt sich im koran "ALLAH" und deswegen nennen wir muslime ihn auch so. das hat nichts mit arabischer assimilierung zu tun, du horst.

hör auf zu lügen, vonwegen es sollte renoviert werden.. wie lange sollen die renovierungsarbeiten denn dauern, 100, 200 oder doch lieber 300 jahre?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich begrüßenswert, aber wer einmal betrügt, betrügt immer. Die Osmanen waren im Kriegszustand und unsere Glaubensbrüder haben es eiskalt ausgenutzt.

ja das lehrt man an euren schulen, das ist mir schon klar. das war echt ein feiner schachzug von atatürk, die arabische schrift abzuschaffen, so musste man die türkische geschichte nochmal neu schreiben, bzw übersetzen lassen. was dabei rausgekommen ist, sieht man ja.

du bist echt ein schwachkopf. dein schöpfer nennt sich im koran "ALLAH" und deswegen nennen wir muslime ihn auch so. das hat nichts mit arabischer assimilierung zu tun, du horst.

hör auf zu lügen, vonwegen es sollte renoviert werden.. wie lange sollen die renovierungsarbeiten denn dauern, 100, 200 oder doch lieber 300 jahre?

Da du keinen Zugang zu Türkischen Quellen hast kannst du hier nicht mitreden alles was du verbreitest in Unwissenheit. Allah ist der höchste Name Allah hat auch andere Namen. Du lebst nicht die Islamische Religion sondern eine Tradition der Götzler.

Zurück
Oben