Die unstabile Lage im nahen Osten ist unmittelbar mit dem Fall des Osmanischen Reiches verknüpft.
Sie haben sich mit den Westmächten verbunden und nicht umgekehrt. Heute leben sie mit den Konsequenzen und verfluchen die Türken.
Wenn du wüsstest Viele Araber hassen uns Türken und umgekehrt ebenso.
die symbolkraft dieser moschee war für die islamische welt von sehr hoher bedeutung.
der adhan auf türkisch..
deswegen bin ich strikt gegen nationalismus.
die abschaffung des khalifats durch atatürk, war auch ein grund, wieso unzählige menschen (bosniaken und albaner) auf dem balkan sterben mussten.
Es sollte renoviert werden nach Atatürks Tot tauchte eine Unterschrift auf die sonst nirgendswo zusehen war. Der Ezan kann auf Deutsch sein, Türkisch sein oder was auch immer die Arabische Sprache ist keine Heilige Sprache Allah versteht auch andere Sprachen. Das was du hier betreibst nennt man moderner Götzendienst ihr macht alles was nicht im Koran steht.
Willst du den Islam globalisieren oder die Menschen Assimilieren? Genau das meinte ich eben du als minderwertiger Albaner scheinst mir bereits Arabisch Assimiliert zu sein.
Eigentlich begrüßenswert, aber wer einmal betrügt, betrügt immer. Die Osmanen waren im Kriegszustand und unsere Glaubensbrüder haben es eiskalt ausgenutzt.
du bist echt ein schwachkopf. dein schöpfer nennt sich im koran "ALLAH" und deswegen nennen wir muslime ihn auch so. das hat nichts mit arabischer assimilierung zu tun, du horst.
hör auf zu lügen, vonwegen es sollte renoviert werden.. wie lange sollen die renovierungsarbeiten denn dauern, 100, 200 oder doch lieber 300 jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen